Gelöst

Keine Bestellbestätigung nach Kauf im Telekom Onlineshop

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern Vormittag im Telekom Online Shop ein Paar Apple AirPods Pro (Lieferzeit 1-4 Tage) bestellt und per PayPal bezahlt. Während der Bestellung wurden meine bei der Telekom hinterlegten Kundendaten übernommen und ein SMS-Code akzeptiert.

 
Von PayPal habe ich die Mitteilung erhalten, dass ich die  Zahlung an Telekom Deutschland GmbH (kundenservice.mobilfunk@telekom.de) autorisiert habe; eine Rechnungsnummmer ist auch erwähnt.
 
Von der Telekom allerdings habe ich bisher keine Bestätigung erhalten. Deshalb bin ich etwas ratlos, ob die Bestellung auch tatsächlich eingegangen ist.
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir eine/r der hilfsbereiten Moderatorinnen oder Moderatoren hierzu etwas mitteilen könnte. 

1127

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Danke @Udo H.. Du hast schon eine Antwort erhalten. Fröhlich Viele Grüße Sarah E.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @FSchütte  schrieb:

    Habe heute morgen noch AirPods 2 für meine Frau bestellt….leider habe ich nur Paypal Nachricht bekommen aber keine Bestellbestätigung von der Telekom erhalten…..was kann ich jetzt tun ? Lg schütte


    Warten, Spam-Ordner durchsehen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

1

Gelöst

in  

207

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

428

0

1