Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Bestellbestätigung nach Kauf im Telekom Onlineshop
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe gestern Vormittag im Telekom Online Shop ein Paar Apple AirPods Pro (Lieferzeit 1-4 Tage) bestellt und per PayPal bezahlt. Während der Bestellung wurden meine bei der Telekom hinterlegten Kundendaten übernommen und ein SMS-Code akzeptiert.
Von PayPal habe ich die Mitteilung erhalten, dass ich die Zahlung an Telekom Deutschland GmbH (kundenservice.mobilfunk@telekom.de) autorisiert habe; eine Rechnungsnummmer ist auch erwähnt.
Von der Telekom allerdings habe ich bisher keine Bestätigung erhalten. Deshalb bin ich etwas ratlos, ob die Bestellung auch tatsächlich eingegangen ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir eine/r der hilfsbereiten Moderatorinnen oder Moderatoren hierzu etwas mitteilen könnte.
1127
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
449
0
4
vor 3 Jahren
162
0
1
vor einem Jahr
134
0
2
Gelöst
207
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
428
0
1
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Udo H.
vor 3 Jahren
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Sarah E.
vor 3 Jahren
Warten, Spam-Ordner durchsehen.
1