Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kauf im Telekom Onlineshop Internet Eingangsnummer Eingangsbestätigung keine weitere Informationen
vor einem Jahr
Hallo, ich habe im Onlineshop der Telekom ein 3er Set Fensterkontakte gekauft und bis jetzt nur so eine Internet Eingangsnummer bekommen. Weiter nichts. Die Bezahlung soll über die Telekom Rechnung erfolgen. Alle Versuche den Status dieser Bestellung abzufragen sind fehlgeschlagen. Wie kann man herausfinden wie bzw. was jetzt mit der Bestellung ist?
134
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
162
0
1
Gelöst
1124
0
4
449
0
4
vor einem Jahr
91
0
2
vor einem Jahr
587
0
4
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Wie lang ist die Bestellung denn her?
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Bauchbear,
ich schließe mich der Frage von @CyberSW an.
Wann genau hast du die Bestellung getätigt?
Beste Grüße
Malte M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Malte M.
vor einem Jahr
Hallo @bauchbaer,
nach 6 Tagen würde ich eigentlich auch erwarten, dass sich bei der Bestellung was tut. Normalerweise kommt dann auch eine Bestätigung für die Bestellung. Hattest du das über telekom.de oder über smarthome.de bestellt?
Grüße
Peter
0