Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Bestellbestätigung nach Kauf im Telekom Onlineshop
vor 3 Jahren
Guten Abend,
ich habe am Mittwoch, 27. Oktober 20:00 eine Bestellung in Ihrem Shop getätigt (direktbestellung ohne ein Konto zu erstellen) und daraufhin auch eine Mail von Paypal erhalten.
Leider kam sonst keine Mail oder dergleichen, könnten sie mir bitte den Status mitteilen?
E-Mailadresse: (wie im profil)
Leider kam sonst keine Mail oder dergleichen, könnten sie mir bitte den Status mitteilen?
E-Mailadresse: (wie im profil)
Transaktionscode
**********
Leider ist der Support Chat-Bot eher unbrauchbar um solche dinge zu beantworten und die Hotline sagt ich soll mich in den Servicezeiten melden (sagt aber nicht wann die sind).
*Persönliche Daten editiert. Sie können den Transaktionscode in Ihrem Profil hinterlegen. Daniela B.
449
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1127
0
4
vor 3 Jahren
162
0
1
vor einem Jahr
134
0
2
Gelöst
207
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
428
0
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Sarah E. könntest du dich bitte darum kümmern ?
1
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich übernehme gerne einmal.
Darf ich Sie bitten im Profil eine Rückrufnummer zu hinterlassen.
Ich melde mich anschließend kurz um noch ein paar Daten abzufragen.
Ihre Daten gebe ich anschließend an die zuständige Bearbeiterin zum Prüfen weiter.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
1
AH22
Antwort
von
Marita W.
vor 3 Jahren
Habe die Daten angegeben.
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank fürs Hinterlegen der Daten im Profil.
Leider habe ich nicht die Möglichkeit die angegebene Rufnummer anzurufen.
Haben Sie evtl. eine Alternative für mich?
Ich werde schauen, was ich für Sie tun kann.
Viele Grüße
Marita W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
AH22
Antwort
von
Marita W.
vor 3 Jahren
gibt es schon eine möglichkeit kontakt aufzunehmen?
ideal wäre es wenn die bestellung einfach weiterbearbeitet wird, danke!
edit: könnten sie mir nicht einfach eine telefonnummer zusenden unter der ich sie erreichen kann? gerne auch via PN
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
meine Kollegin schaut sich Ihr Anliegen an.
Sollte sie Fragen haben müssten wir über die Telekom-hilft-Seite kommunizieren.
Leider habe ich nicht die Möglichkeit eine ausländische Vorwahl anzurufen.
Viele Grüße
Marita W.
0
0