Gelöst
Keine Bestellbestätigung nach Kauf im Telekom Onlineshop
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gestern Vormittag im Telekom Online Shop ein Paar Apple AirPods Pro (Lieferzeit 1-4 Tage) bestellt und per PayPal bezahlt. Während der Bestellung wurden meine bei der Telekom hinterlegten Kundendaten übernommen und ein SMS-Code akzeptiert.
Von PayPal habe ich die Mitteilung erhalten, dass ich die Zahlung an Telekom Deutschland GmbH (kundenservice.mobilfunk@telekom.de) autorisiert habe; eine Rechnungsnummmer ist auch erwähnt.
Von der Telekom allerdings habe ich bisher keine Bestätigung erhalten. Deshalb bin ich etwas ratlos, ob die Bestellung auch tatsächlich eingegangen ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir eine/r der hilfsbereiten Moderatorinnen oder Moderatoren hierzu etwas mitteilen könnte.
1179
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
468
0
4
vor 3 Jahren
185
0
1
vor einem Jahr
182
0
2
Gelöst
229
0
3
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Udo H.
vor 4 Jahren
2
3
Udo H.
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
Liebe @Sarah E.,
Top! Tausend Dank für Deine Unterstützung!
GLG,
Udo
0
FSchütte
Antwort
von
Sarah E.
vor 3 Jahren
Habe heute morgen noch AirPods 2 für meine Frau bestellt….leider habe ich nur Paypal Nachricht bekommen aber keine Bestellbestätigung von der Telekom erhalten…..was kann ich jetzt tun ? Lg schütte
0
falk2010
Antwort
von
Sarah E.
vor 3 Jahren
Warten, Spam-Ordner durchsehen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.