Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bei Bestellung im Shop ohne Vertrag keine Sendungsdaten
vor 3 Jahren
Ich finde es mehr als schade, dass man bei Bestellung eines Artikels vor Ort im Shop und auch später keine Sendungsdaten bekommt und auch nirgendwo einsehen kann. Ich habe am Montag in einem Shop eine Apple Watch bestellt die auch als vorrätig gelistet war und warte jetzt Donnerstag immer noch darauf. Zum Glück hab ich Urlaub anders wäre es garnicht möglich da ich nicht weiß welcher Paketdienst, keine Nachverfolgungsmöglichkeit und dann noch per Nachnahme. Das sollte dringend geändert werden. Früher konnte man direkt im Shop bei Bestellung bezahlen, das war viel besser. Und eine Nachverfolgung sollte doch auch möglich sein.
155
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
901
0
2
vor 5 Jahren
336
0
2
vor 5 Jahren
515
0
3
1502
0
6
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Katharina S.
vor 3 Jahren
Hi @Lanfear83 und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Ich verstehe total, was du meinst! Es ist immer ein doofes Gefühl, so in der Schwebe zu hängen. In der Regel wirst du via SMS über deinen Bestellstatus informiert (sofern sie angegeben wurde). Melde dich bitte einmal bei meinen Kolleg*innen unter der
0800 5726252 und erkundige dich. Ich selbst habe leider keine Möglichkeit, diese Art von Bestellung einzusehen oder Infos zu erfragen - diese obliegen dem Datenschutz.
Lieben Dank und viele Grüße Katharina S.
0
1
Lanfear83
Antwort
von
Katharina S.
vor 3 Jahren
Danke Katharina, sie ist mittlerweile eingetroffen. Ich hab nur einen DIN A4 Ausdruck für die Bestellung bekommen, das ganze war ohne Vertrag, evtl deshalb so blöd gelaufen….
0