Gelöst

Bei Bestellung im Shop ohne Vertrag keine Sendungsdaten

vor 3 Jahren

Ich finde es mehr als schade, dass man bei Bestellung eines Artikels vor Ort im Shop und auch später keine Sendungsdaten bekommt und auch nirgendwo einsehen kann. Ich habe am Montag in einem Shop eine Apple Watch bestellt die auch als vorrätig gelistet war und warte jetzt Donnerstag immer noch darauf. Zum Glück hab ich Urlaub anders wäre es garnicht möglich da ich nicht weiß welcher Paketdienst, keine Nachverfolgungsmöglichkeit und dann noch per Nachnahme. Das sollte dringend geändert werden. Früher konnte man direkt im Shop bei Bestellung bezahlen, das war viel besser. Und eine Nachverfolgung sollte doch auch möglich sein.

155

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @Lanfear83  und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich 

     

    Ich verstehe total, was du meinst! Es ist immer ein doofes Gefühl, so in der Schwebe zu hängen. In der Regel wirst du via SMS über deinen Bestellstatus informiert (sofern sie angegeben wurde). Melde dich bitte einmal bei meinen Kolleg*innen unter der 

    0800 5726252 und erkundige dich. Ich selbst habe leider keine Möglichkeit, diese Art von Bestellung einzusehen oder Infos zu erfragen -  diese obliegen dem Datenschutz. 

     

    Lieben Dank und viele Grüße Katharina S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke Katharina, sie ist mittlerweile eingetroffen. Ich hab nur einen DIN A4 Ausdruck für die Bestellung bekommen, das ganze war ohne Vertrag, evtl deshalb so blöd gelaufen…. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

901

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

2