Gelöst

Sendungsverfolgung bei Bestellung im Shop

vor 5 Jahren

Hallo,

am Samstag habe ich im Shop einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dabei wurde die Portierung meiner Mobilfunknummer von einem anderen Anbieter zur Telekom ausgemacht.

es wurde gesagt, dass mein neues Handy versendet wird, sobald ich die SMS mit dem Datum der Aktivierung der neuen SIM-Karte

bekomme. Diese habe ich heute Vormittag bekommen.

Nun frage ich mich, ob ich nochmal eine Benachrichtigung bekomme, dass das Hamdy verschickt wurde und somit eine Nummer zur Sendungsverfolgung oder nicht?

 

Viele Grüße 

Sebastian

336

8

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Sebastian.kaiser 

     

    Willkommen in der Telekom Hilft Community.

     

    Ja, du bekommst eine Mail sobald dein Paket versandt wurde.

    In dieser Mail findest Du dann auch die Sendungsnummer.

     

    Lieben Gruß Patrick

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

903

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

334

0

2