Gelöst

Sendungsverfolgung bei Bestellung im Shop

vor 5 Jahren

Hallo,

am Samstag habe ich im Shop einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dabei wurde die Portierung meiner Mobilfunknummer von einem anderen Anbieter zur Telekom ausgemacht.

es wurde gesagt, dass mein neues Handy versendet wird, sobald ich die SMS mit dem Datum der Aktivierung der neuen SIM-Karte

bekomme. Diese habe ich heute Vormittag bekommen.

Nun frage ich mich, ob ich nochmal eine Benachrichtigung bekomme, dass das Hamdy verschickt wurde und somit eine Nummer zur Sendungsverfolgung oder nicht?

 

Viele Grüße 

Sebastian

346

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Sebastian.kaiser 

     

    Willkommen in der Telekom Hilft Community.

     

    Ja, du bekommst eine Mail sobald dein Paket versandt wurde.

    In dieser Mail findest Du dann auch die Sendungsnummer.

     

    Lieben Gruß Patrick

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Du bekommst immer eine Benachrichtigung auf den von Dir zur Verfügung gestellten Kontaktinformationen. Fröhlich

     

    Freundliche Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von