Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sendungsverfolgung bei Bestellung im Shop
vor 5 Jahren
Hallo,
am Samstag habe ich im Shop einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dabei wurde die Portierung meiner Mobilfunknummer von einem anderen Anbieter zur Telekom ausgemacht.
es wurde gesagt, dass mein neues Handy versendet wird, sobald ich die SMS mit dem Datum der Aktivierung der neuen SIM-Karte
bekomme. Diese habe ich heute Vormittag bekommen.
Nun frage ich mich, ob ich nochmal eine Benachrichtigung bekomme, dass das Hamdy verschickt wurde und somit eine Nummer zur Sendungsverfolgung oder nicht?
Viele Grüße
Sebastian
336
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
155
0
1
vor 5 Jahren
515
0
3
903
0
2
334
0
2
Akzeptierte Lösung
AlpenJodSalz
4 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Sebastian.kaiser
vor 5 Jahren
Guten Abend @Sebastian.kaiser
Willkommen in der Telekom Hilft Community.
Ja, du bekommst eine Mail sobald dein Paket versandt wurde.
In dieser Mail findest Du dann auch die Sendungsnummer.
Lieben Gruß Patrick
4
0