Bestellung von Zubehör - keine Sendungsverfolgung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe mir letzten Freitag Air Pods 2 im Telekom Shop bestellt. Als Zahlungsmittel habe ich Paypal genommen. Das Geld wurde direkt über Paypal überwiesen und ist auch schon von meinem Privaten Girokonto abgebucht worden.
Bisher habe ich leider nur eine Eingangsbestätigung bekommen.
Dort ist zwar auch eine Auftragsnummer, nur mit dieser kann ich nicht viel anfangen, da es zu dieser Bestellung anscheinend keine Informationen gibt bzw. nichts gefunden wird.
Im Shop stand jetzt 1-4 Tage.
Aber das Paket wurde nichtmal für den Versand bereit gemacht oder verschickt. Ich weiß nichtmal ob der Auftrag bearbeitet wurde. Bezahlt ist es aber.
Ist es normal, dass es länger dauern kann bis das bearbeitet wird bzw. für den Versand bereit gemacht wird? Und auch normal, dass ich nichts in der Sendungsverfolgung sehen kann?
War nur ein wenig irritiert durch die Tag-Angabe im Shop.
227D4F9C-D434-4A3E-95EC-5436EAE9B729.png
362
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
998
0
2
vor 2 Jahren
120
0
1
vor einem Jahr
169
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
