Bestellung von Zubehör - keine Sendungsverfolgung

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

ich habe mir letzten Freitag Air Pods 2 im Telekom Shop bestellt. Als Zahlungsmittel habe ich Paypal genommen. Das Geld wurde direkt über Paypal überwiesen und ist auch schon von meinem Privaten Girokonto abgebucht worden. 

Bisher habe ich leider nur eine Eingangsbestätigung bekommen.

 

Dort ist zwar auch eine Auftragsnummer, nur mit dieser kann ich nicht viel anfangen, da es zu dieser Bestellung anscheinend keine Informationen gibt bzw. nichts gefunden wird. 

Im Shop stand jetzt 1-4 Tage.

Aber das Paket wurde nichtmal für den Versand bereit gemacht oder verschickt. Ich weiß nichtmal ob der Auftrag bearbeitet wurde. Bezahlt ist es aber.

 

Ist es normal, dass es länger dauern kann bis das bearbeitet wird bzw. für den Versand bereit gemacht wird? Und auch normal, dass ich nichts in der Sendungsverfolgung sehen kann? 

War nur ein wenig irritiert durch die Tag-Angabe im Shop.

227D4F9C-D434-4A3E-95EC-5436EAE9B729.png

362

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    352

    0

    3

    Gelöst

    in  

    378

    0

    3

    in  

    120

    0

    1

    in  

    169

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...