Retoure Gutschrift Zubehör Shop

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit einer Bestellung im Telekom Zubehör Shop und hoffe, hier auf Hilfe oder ähnliche Erfahrungen zu stoßen.

Am 16. Juli habe ich ein Smartphone über den Telekom Zubehör Shop bestellt. Leider entsprach das Gerät nicht meinen Erwartungen, und ich habe es im Rahmen meines Widerrufsrechts zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket auch sicher angekommen.

 

Am 29.07. habe ich dann auch postalisch eine Bestätigung der Gutschrift erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass der Betrag auf mein PayPal-Konto überwiesen wird. Soweit, so gut.

 

Jetzt warte ich jedoch seit mittlerweile 3 Wochen auf mein Geld, und es ist immer noch nichts auf meinem PayPal-Konto eingegangen. Ich habe bereits mehrmals bei der Hotline angerufen, aber dort fühlt sich niemand so richtig zuständig. Jedes Mal wird mir gesagt, man wisse nicht, wohin man mich weiterleiten soll, oder es wird versprochen, dass sich jemand meldet – was jedoch nie passiert.

 

Langsam frage ich mich, wie lange ich noch auf mein Geld warten muss. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht einen Tipp, wie ich weiter vorgehen kann?

 

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße

110

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

386

2

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

712

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

366

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

2