Retoure Shop
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe einen Artikel (Airpods) zurückgeschickt und am Freitag (gestern) eine Info bekommen, dass das Paket eingegangen ist. Ich habe angekreuzt, dass ich eine Ersatzlieferung möchte. Leider sind die Airpods im Shop jetzt nicht mehr verfügbar. Hat das Auswirkungen auf die Ersatzlieferung? Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Was passiert, wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist? Erstattung des Geldes?
223
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
123
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
202
0
2
vor 3 Jahren
212
0
1
vor 3 Jahren
352
0
2
Kugic
vor 4 Jahren
Sobald die AirPods verfügbar sind, wirst du diese auch erhalten.
da es kein Auslaufmodell ist, kommen diese auf jedenfall wieder rein. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Meine persönliche Einschätzung ist aber, dass es dieses Jahr nichts mehr wird.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Ronald5233
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
How could i get my money back
0
Kugic
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Ich vermute dafür ist der Apparat Deutsche Telekom zu schwer, als das er diesen Prozess jetzt noch stoppen könnte. Hier wirst du abwarten müssen bis die neuen angekommen sind und dann widerrufen.
Aber evtl kann das Team doch noch was erreichen, wenn das dein Wunsch ist.
die Dinger sind aber überall knapp. Ich glaube nicht, das es woanders wirklich schneller geht.
0
Ronald5233
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Thansk crediblebh
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Hat du bereits neue Informationen zu deiner Lieferung?
Möchtest du vom Kauf zurücktreten oder aber wartest du auf die Ersatzlieferung?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Chrischi_82