Retoure Shop

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe einen Artikel (Airpods) zurückgeschickt und am Freitag (gestern) eine Info bekommen, dass das Paket eingegangen ist. Ich habe angekreuzt, dass ich eine Ersatzlieferung möchte. Leider sind die Airpods im Shop jetzt nicht mehr verfügbar. Hat das Auswirkungen auf die Ersatzlieferung? Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Was passiert, wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist? Erstattung des Geldes?

221

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Das wann kann dir keiner beantworten.
    Sobald die AirPods verfügbar sind, wirst du diese auch erhalten.

    da es kein Auslaufmodell ist, kommen diese auf jedenfall wieder rein. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.


    Meine persönliche Einschätzung ist aber, dass es dieses Jahr nichts mehr wird.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Thansk crediblebh

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Chrischi_82.

    Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
    Hat du bereits neue Informationen zu deiner Lieferung?
    Möchtest du vom Kauf zurücktreten oder aber wartest du auf die Ersatzlieferung? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

110

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

352

0

2