Retoure Shop

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe einen Artikel (Airpods) zurückgeschickt und am Freitag (gestern) eine Info bekommen, dass das Paket eingegangen ist. Ich habe angekreuzt, dass ich eine Ersatzlieferung möchte. Leider sind die Airpods im Shop jetzt nicht mehr verfügbar. Hat das Auswirkungen auf die Ersatzlieferung? Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Was passiert, wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist? Erstattung des Geldes?

223

6

  • vor 4 Jahren

    Das wann kann dir keiner beantworten.
    Sobald die AirPods verfügbar sind, wirst du diese auch erhalten.

    da es kein Auslaufmodell ist, kommen diese auf jedenfall wieder rein. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.


    Meine persönliche Einschätzung ist aber, dass es dieses Jahr nichts mehr wird.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    How could i get my money back 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Chrischi_82  schrieb:

    Kann ich dann auch alternativ das Geld zurückverlangen und woanders bestellen?


    Ich vermute dafür ist der Apparat Deutsche Telekom zu schwer, als das er diesen Prozess jetzt noch stoppen könnte. Hier wirst du abwarten müssen bis die neuen angekommen sind und dann widerrufen. 

    Aber evtl kann das Team doch noch was erreichen, wenn das dein Wunsch ist. 

    die Dinger sind aber überall knapp. Ich glaube nicht, das es woanders wirklich schneller geht. 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Thansk crediblebh

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Chrischi_82.

    Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
    Hat du bereits neue Informationen zu deiner Lieferung?
    Möchtest du vom Kauf zurücktreten oder aber wartest du auf die Ersatzlieferung? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

123

0

1

Gelöst

in  

202

0

2

in  

352

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

256

0

3