Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Retoure Shop
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe einen Artikel (Airpods) zurückgeschickt und am Freitag (gestern) eine Info bekommen, dass das Paket eingegangen ist. Ich habe angekreuzt, dass ich eine Ersatzlieferung möchte. Leider sind die Airpods im Shop jetzt nicht mehr verfügbar. Hat das Auswirkungen auf die Ersatzlieferung? Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Was passiert, wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist? Erstattung des Geldes?
221
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
110
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
200
0
2
vor 3 Jahren
206
0
1
vor 3 Jahren
352
0
2
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Sobald die AirPods verfügbar sind, wirst du diese auch erhalten.
da es kein Auslaufmodell ist, kommen diese auf jedenfall wieder rein. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Meine persönliche Einschätzung ist aber, dass es dieses Jahr nichts mehr wird.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ronald5233
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Thansk crediblebh
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Hat du bereits neue Informationen zu deiner Lieferung?
Möchtest du vom Kauf zurücktreten oder aber wartest du auf die Ersatzlieferung?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0