Online Shop ohne Login bestellt / Retoure

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 
 
am 08.12.2021 habe ich bei Ihnen im Online Shop die JBL Cinema SB170 2.1 Soundbar bestellt.
 
Diese ist jetzt leider defekt, bzw. reagiert nicht mehr / kein Tonsignal mehr bzw. auch auch nach einer Unterbrechung vom Stromkreis, reagiert die Sound bar leider nicht mehr.
Es leuchte ein orangener Punkt bzw. wenn ich den TV ausschalte und wieder anschalte dann durchgehend rot. Die Soundbar reagiert auch nicht auf Eingaben der Fernbedienung.
 
Ich wünsche mir gerne ein Austausch gegen ein neues Gerät: JBL Cinema SB170 2.1.
 
 
Ich habe im Online Shop mit "Ohne Login bestellen" bestellt, demnach leider für Sie nur die Auftragsnummer: xxxxxxxxxx
 
3x die Hotline angerufen, dort konnte man mir nicht weiterhelfen und die Idee eine email an info@telekom.de
zu senden hat auch nicht funktioniert, da diese Adresse nicht mehr aktiv ist.
 
 
 
 
Anmerkung von Telekom hilft:
Auftragsnummer editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

221

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    136

    1

    6

    vor 5 Jahren

    in  

    228

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    549

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    158

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...