Gelöst

Vertrag online bestellt / Lieferung in den Shop frage zur Stornierung

vor 2 Jahren

Guten Abend, 

 

ich habe letzte Woche Online eine Apple Watch bestellt und diese in den Shop liefern lassen. Mein Paket wurde jetzt am 24.12 im Shop zugestellt allerdings möchte ich den Vertrag jetzt stornieren, denn bei 1und1 hab ich ein besseres Angebot bekommen. 

 

Bei der Telekom hätte ich für die Apple Watch SE Monatlich 24,95 euro gezahlt und bei 1&1 zahle ich für die Apple Watch 8 ohne Vertrag Monatlich 25,99 euro. Wie kann ich jetzt meine Bestellung von der Telekom stornieren? Einfach nicht abholen gehen? 

 

Oder muss ich meinen Auftrag per E-Mail widerrufen? Seltsamerweise steht der Vertrag bis heute auch noch nicht in meinem Kundenaccount bisher war es immer so, sobald der Vertrag freigeschaltet wurde stand auch die Rufnummer in meinem Account. 

374

8

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Guten Abend, 

     

    ich habe letzte Woche Online eine Apple Watch bestellt und diese in den Shop liefern lassen. Mein Paket wurde jetzt am 24.12 im Shop zugestellt allerdings möchte ich den Vertrag jetzt stornieren, denn bei 1und1 hab ich ein besseres Angebot bekommen. 

     

    Bei der Telekom hätte ich für die Apple Watch SE Monatlich 24,95 euro gezahlt und bei 1&1 zahle ich für die Apple Watch 8 ohne Vertrag Monatlich 25,99 euro. Wie kann ich jetzt meine Bestellung von der Telekom stornieren? Einfach nicht abholen gehen? 

     

    Oder muss ich meinen Auftrag per E-Mail widerrufen? Seltsamerweise steht der Vertrag bis heute auch noch nicht in meinem Kundenaccount bisher war es immer so, sobald der Vertrag freigeschaltet wurde stand auch die Rufnummer in meinem Account. 


    @Gelöschter Nutzer @1&1 und Telekom ist auch nicht vergleichbar beim Netz. Aber egal

     

    Hier musst alles widerrufen. Uhr und Vertrag 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true

     

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo, ich habe gerade mit dem Telekom Shop in Bonn telefoniert, hatte auch gleich den richtigen am Telefon, also der Shop Mitarbeiter hat das Paket gestern in die Packstation gelegt und die Sendung wurde heute aus der Station entnommen und soll der Telekom wohl morgen zugestellt werden. 

     

    Ich hoffe das stimmt auch alles so was mir erzählt wird Fröhlich klingt irgendwie komisch das der Mitarbeiter erst noch mit meinem Paket zu einer Packstation gehen muss. 

     

    Dann warte ich mal ab, soll das wohl dann alles noch bestätigt bekommen sobald das Paket zurück ist. Also eins weiß ich jetzt schon niemals mehr werde ich eine Sendung in den Shop gehen lassen. Das ist mir ehrlich gesagt alles viel zu kompliziert. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

2

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

96

0

2

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitgestalter*in

in  

273

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

786

0

1