Lieferung in den shop

vor einem Jahr

Moin, ich habe eine Vertragsverlängerung + Handy im Onlineshop bestellt und da ich immer erst abends zuhause bin es in den nächsten Telekom Shop liefern lassen. 

Habe die Sendungsverfolgung bekommen und konnte verfolgen, wie es gestern im shop zugestellt werden sollte.

Da das Telekomgeschäft noch geschlossen war, konnte der zusteller mein handy nicht im Geschäft abgeben und in der verfolgung steht nur noch "zustellung fehlgeschlagen" und es ändert sich seitdem nichts mehr an dem lieferstatus.

was kann ich tun um an mein handy zu kommen? 

LG Noah

107

3

    • vor einem Jahr

      Noah5

      Moin, ich habe eine Vertragsverlängerung + Handy im Onlineshop bestellt und da ich immer erst abends zuhause bin es in den nächsten Telekom Shop liefern lassen. Habe die Sendungsverfolgung bekommen und konnte verfolgen, wie es gestern im shop zugestellt werden sollte. Da das Telekomgeschäft noch geschlossen war, konnte der zusteller mein handy nicht im Geschäft abgeben und in der verfolgung steht nur noch "zustellung fehlgeschlagen" und es ändert sich seitdem nichts mehr an dem lieferstatus. was kann ich tun um an mein handy zu kommen? LG Noah

      Moin, ich habe eine Vertragsverlängerung + Handy im Onlineshop bestellt und da ich immer erst abends zuhause bin es in den nächsten Telekom Shop liefern lassen. 

      Habe die Sendungsverfolgung bekommen und konnte verfolgen, wie es gestern im shop zugestellt werden sollte.

      Da das Telekomgeschäft noch geschlossen war, konnte der zusteller mein handy nicht im Geschäft abgeben und in der verfolgung steht nur noch "zustellung fehlgeschlagen" und es ändert sich seitdem nichts mehr an dem lieferstatus.

      was kann ich tun um an mein handy zu kommen? 

      LG Noah

      Noah5

      Moin, ich habe eine Vertragsverlängerung + Handy im Onlineshop bestellt und da ich immer erst abends zuhause bin es in den nächsten Telekom Shop liefern lassen. 

      Habe die Sendungsverfolgung bekommen und konnte verfolgen, wie es gestern im shop zugestellt werden sollte.

      Da das Telekomgeschäft noch geschlossen war, konnte der zusteller mein handy nicht im Geschäft abgeben und in der verfolgung steht nur noch "zustellung fehlgeschlagen" und es ändert sich seitdem nichts mehr an dem lieferstatus.

      was kann ich tun um an mein handy zu kommen? 

      LG Noah


      Abwarten ob es wieder in die Zustellung geht oder retour wandert. Geht es an die Telekom zurück musst den ganzen Spaß noch mal durchspielen inkl. Bestellung.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Noah5,

       

      herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community, schön, dass Du da bist.

       

      Du kannst über die Sendungsverfolgung nachschauen, wie es weiter geht. 

       

      Befülle aber gerne Dein Profil mit einer Rückrufnummer und gib uns hier Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist. Dann sehen wir uns das ganze einmal an. 

       

      Liebe Grüße 
      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @Noah5 

      Noah5

      Moin, ich habe eine Vertragsverlängerung + Handy im Onlineshop bestellt und da ich immer erst abends zuhause bin es in den nächsten Telekom Shop liefern lassen.

      Moin, ich habe eine Vertragsverlängerung + Handy im Onlineshop bestellt und da ich immer erst abends zuhause bin es in den nächsten Telekom Shop liefern lassen. 
      Noah5
      Moin, ich habe eine Vertragsverlängerung + Handy im Onlineshop bestellt und da ich immer erst abends zuhause bin es in den nächsten Telekom Shop liefern lassen. 

      Und wie holst du es dann da ab?

       

      Noah5

      Da das Telekomgeschäft noch geschlossen war, konnte der zusteller mein handy nicht im Geschäft abgeben und in der verfolgung steht nur noch "zustellung fehlgeschlagen" und es ändert sich seitdem nichts mehr an dem lieferstatus.

      Da das Telekomgeschäft noch geschlossen war, konnte der zusteller mein handy nicht im Geschäft abgeben und in der verfolgung steht nur noch "zustellung fehlgeschlagen" und es ändert sich seitdem nichts mehr an dem lieferstatus.
      Noah5
      Da das Telekomgeschäft noch geschlossen war, konnte der zusteller mein handy nicht im Geschäft abgeben und in der verfolgung steht nur noch "zustellung fehlgeschlagen" und es ändert sich seitdem nichts mehr an dem lieferstatus.

      Da geht es nach einer gewissen Zeit zurück.

      Der Shop muss es nun abholen bzw Zustellung Termienieren.

       

      Aber warum nimmt man nicht eine Poststation als Anlieferung?

      Diese haben oft bis 20 Uhr offen, wenn diese im Supermarkt sind.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    278

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    434

    0

    1

    Gelöst

    in  

    355

    0

    5