Lieferung in den shop
vor einem Jahr
Moin, ich habe eine Vertragsverlängerung + Handy im Onlineshop bestellt und da ich immer erst abends zuhause bin es in den nächsten Telekom Shop liefern lassen.
Habe die Sendungsverfolgung bekommen und konnte verfolgen, wie es gestern im shop zugestellt werden sollte.
Da das Telekomgeschäft noch geschlossen war, konnte der zusteller mein handy nicht im Geschäft abgeben und in der verfolgung steht nur noch "zustellung fehlgeschlagen" und es ändert sich seitdem nichts mehr an dem lieferstatus.
was kann ich tun um an mein handy zu kommen?
LG Noah
101
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
276
0
1
vor einem Jahr
145
0
3
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Moin, ich habe eine Vertragsverlängerung + Handy im Onlineshop bestellt und da ich immer erst abends zuhause bin es in den nächsten Telekom Shop liefern lassen. Habe die Sendungsverfolgung bekommen und konnte verfolgen, wie es gestern im shop zugestellt werden sollte. Da das Telekomgeschäft noch geschlossen war, konnte der zusteller mein handy nicht im Geschäft abgeben und in der verfolgung steht nur noch "zustellung fehlgeschlagen" und es ändert sich seitdem nichts mehr an dem lieferstatus. was kann ich tun um an mein handy zu kommen? LG Noah
Moin, ich habe eine Vertragsverlängerung + Handy im Onlineshop bestellt und da ich immer erst abends zuhause bin es in den nächsten Telekom Shop liefern lassen.
Habe die Sendungsverfolgung bekommen und konnte verfolgen, wie es gestern im shop zugestellt werden sollte.
Da das Telekomgeschäft noch geschlossen war, konnte der zusteller mein handy nicht im Geschäft abgeben und in der verfolgung steht nur noch "zustellung fehlgeschlagen" und es ändert sich seitdem nichts mehr an dem lieferstatus.
was kann ich tun um an mein handy zu kommen?
LG Noah
Abwarten ob es wieder in die Zustellung geht oder retour wandert. Geht es an die Telekom zurück musst den ganzen Spaß noch mal durchspielen inkl. Bestellung.
3
1
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Hallo @Noah5,
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community, schön, dass Du da bist.
Du kannst über die Sendungsverfolgung nachschauen, wie es weiter geht.
Befülle aber gerne Dein Profil mit einer Rückrufnummer und gib uns hier Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist. Dann sehen wir uns das ganze einmal an.
Liebe Grüße
Karin Kr.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Noah5
Moin, ich habe eine Vertragsverlängerung + Handy im Onlineshop bestellt und da ich immer erst abends zuhause bin es in den nächsten Telekom Shop liefern lassen.
Und wie holst du es dann da ab?
Da das Telekomgeschäft noch geschlossen war, konnte der zusteller mein handy nicht im Geschäft abgeben und in der verfolgung steht nur noch "zustellung fehlgeschlagen" und es ändert sich seitdem nichts mehr an dem lieferstatus.
Da geht es nach einer gewissen Zeit zurück.
Der Shop muss es nun abholen bzw Zustellung Termienieren.
Aber warum nimmt man nicht eine Poststation als Anlieferung?
Diese haben oft bis 20 Uhr offen, wenn diese im Supermarkt sind.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Noah5