Lieferung in den shop

vor einem Jahr

Moin, ich habe eine Vertragsverlängerung + Handy im Onlineshop bestellt und da ich immer erst abends zuhause bin es in den nächsten Telekom Shop liefern lassen. 

Habe die Sendungsverfolgung bekommen und konnte verfolgen, wie es gestern im shop zugestellt werden sollte.

Da das Telekomgeschäft noch geschlossen war, konnte der zusteller mein handy nicht im Geschäft abgeben und in der verfolgung steht nur noch "zustellung fehlgeschlagen" und es ändert sich seitdem nichts mehr an dem lieferstatus.

was kann ich tun um an mein handy zu kommen? 

LG Noah

101

3

  • vor einem Jahr

    Noah5

    Moin, ich habe eine Vertragsverlängerung + Handy im Onlineshop bestellt und da ich immer erst abends zuhause bin es in den nächsten Telekom Shop liefern lassen. Habe die Sendungsverfolgung bekommen und konnte verfolgen, wie es gestern im shop zugestellt werden sollte. Da das Telekomgeschäft noch geschlossen war, konnte der zusteller mein handy nicht im Geschäft abgeben und in der verfolgung steht nur noch "zustellung fehlgeschlagen" und es ändert sich seitdem nichts mehr an dem lieferstatus. was kann ich tun um an mein handy zu kommen? LG Noah

    Moin, ich habe eine Vertragsverlängerung + Handy im Onlineshop bestellt und da ich immer erst abends zuhause bin es in den nächsten Telekom Shop liefern lassen. 

    Habe die Sendungsverfolgung bekommen und konnte verfolgen, wie es gestern im shop zugestellt werden sollte.

    Da das Telekomgeschäft noch geschlossen war, konnte der zusteller mein handy nicht im Geschäft abgeben und in der verfolgung steht nur noch "zustellung fehlgeschlagen" und es ändert sich seitdem nichts mehr an dem lieferstatus.

    was kann ich tun um an mein handy zu kommen? 

    LG Noah

    Noah5

    Moin, ich habe eine Vertragsverlängerung + Handy im Onlineshop bestellt und da ich immer erst abends zuhause bin es in den nächsten Telekom Shop liefern lassen. 

    Habe die Sendungsverfolgung bekommen und konnte verfolgen, wie es gestern im shop zugestellt werden sollte.

    Da das Telekomgeschäft noch geschlossen war, konnte der zusteller mein handy nicht im Geschäft abgeben und in der verfolgung steht nur noch "zustellung fehlgeschlagen" und es ändert sich seitdem nichts mehr an dem lieferstatus.

    was kann ich tun um an mein handy zu kommen? 

    LG Noah


    Abwarten ob es wieder in die Zustellung geht oder retour wandert. Geht es an die Telekom zurück musst den ganzen Spaß noch mal durchspielen inkl. Bestellung.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Noah5,

     

    herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community, schön, dass Du da bist.

     

    Du kannst über die Sendungsverfolgung nachschauen, wie es weiter geht. 

     

    Befülle aber gerne Dein Profil mit einer Rückrufnummer und gib uns hier Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist. Dann sehen wir uns das ganze einmal an. 

     

    Liebe Grüße 
    Karin Kr. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @Noah5 

    Noah5

    Moin, ich habe eine Vertragsverlängerung + Handy im Onlineshop bestellt und da ich immer erst abends zuhause bin es in den nächsten Telekom Shop liefern lassen.

    Moin, ich habe eine Vertragsverlängerung + Handy im Onlineshop bestellt und da ich immer erst abends zuhause bin es in den nächsten Telekom Shop liefern lassen. 
    Noah5
    Moin, ich habe eine Vertragsverlängerung + Handy im Onlineshop bestellt und da ich immer erst abends zuhause bin es in den nächsten Telekom Shop liefern lassen. 

    Und wie holst du es dann da ab?

     

    Noah5

    Da das Telekomgeschäft noch geschlossen war, konnte der zusteller mein handy nicht im Geschäft abgeben und in der verfolgung steht nur noch "zustellung fehlgeschlagen" und es ändert sich seitdem nichts mehr an dem lieferstatus.

    Da das Telekomgeschäft noch geschlossen war, konnte der zusteller mein handy nicht im Geschäft abgeben und in der verfolgung steht nur noch "zustellung fehlgeschlagen" und es ändert sich seitdem nichts mehr an dem lieferstatus.
    Noah5
    Da das Telekomgeschäft noch geschlossen war, konnte der zusteller mein handy nicht im Geschäft abgeben und in der verfolgung steht nur noch "zustellung fehlgeschlagen" und es ändert sich seitdem nichts mehr an dem lieferstatus.

    Da geht es nach einer gewissen Zeit zurück.

    Der Shop muss es nun abholen bzw Zustellung Termienieren.

     

    Aber warum nimmt man nicht eine Poststation als Anlieferung?

    Diese haben oft bis 20 Uhr offen, wenn diese im Supermarkt sind.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

276

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

398

0

1

Gelöst

in  

353

0

5