Bestellungen mit Lieferung zum Telekom Shop
2 years ago
Ich wollte eine Smartwatch bestellen mit Lieferung an einen Telekomshop weil Nachnahme zu teuer ist. Im Bestellvorgang lässt sich aber kein Shop als Lieferaddresse auswählen. Kann ja wohl nich richtig sein.
165
6
This could help you too
44
0
1
5 years ago
278
0
1
Solved
714
0
3
Solved
417
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Ich wollte eine Smartwatch bestellen mit Lieferung an einen Telekomshop weil Nachnahme zu teuer ist. Im Bestellvorgang lässt sich aber kein Shop als Lieferaddresse auswählen. Kann ja wohl nich richtig sein.
Ich wollte eine Smartwatch bestellen mit Lieferung an einen Telekomshop weil Nachnahme zu teuer ist. Im Bestellvorgang lässt sich aber kein Shop als Lieferaddresse auswählen. Kann ja wohl nich richtig sein.
Doch das kann sein, wenn nicht verfügbar oder die falsche Zahlung ausgewählt wurde
2
Answer
from
2 years ago
Als Zahlungsmöglichkeit gab es nur Nachnahme oder Abholung im Telekomshop.
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen zusammen,
@Hochbend lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Es gibt im Telekom Shop die Möglichkeit, die Option "Kaufen und Abholen" auszuwählen, schau mal. Ist das in deinem Fall vielleicht eine Option?
Liebe Grüße
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Dazu müsste ich aber einen Shop aussuchen können. und diese Funktionalität funktioniert nicht. hat aber gestern keinen interessiert. Fehler besteht immer noch. Habe die Uhr jetzt anderweitig gekauft.
1
Answer
from
1 year ago
@Detlef Arndt das tut mir sehr leid, dass wir nicht rechtzeitig unterstützen konnten. Das Ganze sieht für mich danach aus, als wenn es keinen Shop gab, in dem es diese Uhr aktuell vorrätig gibt.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
LG
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Die Antwort ist ja wohl seltsam.
Wenn ich etwas bestelle und möchte es im Telekomshop abbholen erwarte ich nicht das das betreffende Gerät vorrätig ist, sondern gehe davon aus das das Gerät bestellt wird und an meinen gewünschten Shop geliefert wird wo ich es dann nach einer Benachrichtigung abholen kann. So ist es auch im Bestellvorgang beschrieben. Nur funktioniert die Auswahl des Shops nicht und damit auch nicht die Bestellung. Kann doch nicht so schwer die Funktionalität wieder herzustellen.
Thread kann dann geschlossen werden.
0
Unlogged in user
Ask
from