Gelöst
ebay-Integration mit Shop Advanced funktioniert scheinbar nicht mehr - Bestellungen kommen im Shop nicht an
vor 6 Jahren
Hallo,
bereits seit September letzten Jahres funktioniert die ebay-Integration nicht richtig (Siehe Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/ebay-Bewertungen-werden-nicht-mehr-automatisch-abgegeben/td-p/4194348)
Nun scheint es aber ein größeres Problem zu geben. Seit 1.2. kommen die in ebay getätigen Bestellungen im Shop nicht mehr an. Sie tauchen nirgends auf, weder unter Bestellungen noch unter "Transaktionen" => "ebay".
Dadurch wird auch der Lagerbestand nicht aktualisiert, was äußerst problematisch ist.
Ich habe unter ebay-Einstellungen die Verknüpfung mit meinem ebay-Konto getestet, d.h. die Authentifizierung geprüft, es ist alles OK.
Bitte dieses Problem schnellstmöglich prüfen und beheben, der Service-Zugang ist freigeschaltet.
Viele Grüße
Matthias
717
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
418
0
5
vor 2 Jahren
182
0
3
1230
2
3
vor 5 Jahren
345
2
4
59
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Matthias,
jetzt liegt uns auch die offizielle Rückmeldung vor, dass der Fehler behoben wurde.
Gruß,
Ingo F.
0