Gelöst

ebay-Integration mit Shop Advanced funktioniert scheinbar nicht mehr - Bestellungen kommen im Shop nicht an

vor 5 Jahren

Hallo,

 

bereits seit September letzten Jahres funktioniert die ebay-Integration nicht richtig (Siehe Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/ebay-Bewertungen-werden-nicht-mehr-automatisch-abgegeben/td-p/4194348)

 

Nun scheint es aber ein größeres Problem zu geben. Seit 1.2. kommen die in ebay getätigen Bestellungen im Shop nicht mehr an. Sie tauchen nirgends auf, weder unter Bestellungen noch unter "Transaktionen" => "ebay".

Dadurch wird auch der Lagerbestand nicht aktualisiert, was äußerst problematisch ist.

 

Ich habe unter ebay-Einstellungen die Verknüpfung mit meinem ebay-Konto getestet, d.h. die Authentifizierung geprüft, es ist alles OK.

 

Bitte dieses Problem schnellstmöglich prüfen und beheben, der Service-Zugang ist freigeschaltet.

 

Viele Grüße

 

Matthias

706

18

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

3

Community Guide

in  

344

2

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1203

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

2