Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
ebay-Integration mit Shop Advanced funktioniert scheinbar nicht mehr - Bestellungen kommen im Shop nicht an
vor 5 Jahren
Hallo,
bereits seit September letzten Jahres funktioniert die ebay-Integration nicht richtig (Siehe Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/ebay-Bewertungen-werden-nicht-mehr-automatisch-abgegeben/td-p/4194348)
Nun scheint es aber ein größeres Problem zu geben. Seit 1.2. kommen die in ebay getätigen Bestellungen im Shop nicht mehr an. Sie tauchen nirgends auf, weder unter Bestellungen noch unter "Transaktionen" => "ebay".
Dadurch wird auch der Lagerbestand nicht aktualisiert, was äußerst problematisch ist.
Ich habe unter ebay-Einstellungen die Verknüpfung mit meinem ebay-Konto getestet, d.h. die Authentifizierung geprüft, es ist alles OK.
Bitte dieses Problem schnellstmöglich prüfen und beheben, der Service-Zugang ist freigeschaltet.
Viele Grüße
Matthias
706
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
413
0
3
vor einem Jahr
142
0
3
vor 4 Jahren
344
2
4
1203
2
1
430
0
2