Lieferung in den shop

1 year ago

Moin, ich habe eine Vertragsverlängerung + Handy im Onlineshop bestellt und da ich immer erst abends zuhause bin es in den nächsten Telekom Shop liefern lassen. 

Habe die Sendungsverfolgung bekommen und konnte verfolgen, wie es gestern im shop zugestellt werden sollte.

Da das Telekomgeschäft noch geschlossen war, konnte der zusteller mein handy nicht im Geschäft abgeben und in der verfolgung steht nur noch "zustellung fehlgeschlagen" und es ändert sich seitdem nichts mehr an dem lieferstatus.

was kann ich tun um an mein handy zu kommen? 

LG Noah

107

3

    • 1 year ago

      Noah5

      Moin, ich habe eine Vertragsverlängerung + Handy im Onlineshop bestellt und da ich immer erst abends zuhause bin es in den nächsten Telekom Shop liefern lassen. Habe die Sendungsverfolgung bekommen und konnte verfolgen, wie es gestern im shop zugestellt werden sollte. Da das Telekomgeschäft noch geschlossen war, konnte der zusteller mein handy nicht im Geschäft abgeben und in der verfolgung steht nur noch "zustellung fehlgeschlagen" und es ändert sich seitdem nichts mehr an dem lieferstatus. was kann ich tun um an mein handy zu kommen? LG Noah

      Moin, ich habe eine Vertragsverlängerung + Handy im Onlineshop bestellt und da ich immer erst abends zuhause bin es in den nächsten Telekom Shop liefern lassen. 

      Habe die Sendungsverfolgung bekommen und konnte verfolgen, wie es gestern im shop zugestellt werden sollte.

      Da das Telekomgeschäft noch geschlossen war, konnte der zusteller mein handy nicht im Geschäft abgeben und in der verfolgung steht nur noch "zustellung fehlgeschlagen" und es ändert sich seitdem nichts mehr an dem lieferstatus.

      was kann ich tun um an mein handy zu kommen? 

      LG Noah

      Noah5

      Moin, ich habe eine Vertragsverlängerung + Handy im Onlineshop bestellt und da ich immer erst abends zuhause bin es in den nächsten Telekom Shop liefern lassen. 

      Habe die Sendungsverfolgung bekommen und konnte verfolgen, wie es gestern im shop zugestellt werden sollte.

      Da das Telekomgeschäft noch geschlossen war, konnte der zusteller mein handy nicht im Geschäft abgeben und in der verfolgung steht nur noch "zustellung fehlgeschlagen" und es ändert sich seitdem nichts mehr an dem lieferstatus.

      was kann ich tun um an mein handy zu kommen? 

      LG Noah


      Abwarten ob es wieder in die Zustellung geht oder retour wandert. Geht es an die Telekom zurück musst den ganzen Spaß noch mal durchspielen inkl. Bestellung.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Noah5,

       

      herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community, schön, dass Du da bist.

       

      Du kannst über die Sendungsverfolgung nachschauen, wie es weiter geht. 

       

      Befülle aber gerne Dein Profil mit einer Rückrufnummer und gib uns hier Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist. Dann sehen wir uns das ganze einmal an. 

       

      Liebe Grüße 
      Karin Kr. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Grüße @Noah5 

      Noah5

      Moin, ich habe eine Vertragsverlängerung + Handy im Onlineshop bestellt und da ich immer erst abends zuhause bin es in den nächsten Telekom Shop liefern lassen.

      Moin, ich habe eine Vertragsverlängerung + Handy im Onlineshop bestellt und da ich immer erst abends zuhause bin es in den nächsten Telekom Shop liefern lassen. 
      Noah5
      Moin, ich habe eine Vertragsverlängerung + Handy im Onlineshop bestellt und da ich immer erst abends zuhause bin es in den nächsten Telekom Shop liefern lassen. 

      Und wie holst du es dann da ab?

       

      Noah5

      Da das Telekomgeschäft noch geschlossen war, konnte der zusteller mein handy nicht im Geschäft abgeben und in der verfolgung steht nur noch "zustellung fehlgeschlagen" und es ändert sich seitdem nichts mehr an dem lieferstatus.

      Da das Telekomgeschäft noch geschlossen war, konnte der zusteller mein handy nicht im Geschäft abgeben und in der verfolgung steht nur noch "zustellung fehlgeschlagen" und es ändert sich seitdem nichts mehr an dem lieferstatus.
      Noah5
      Da das Telekomgeschäft noch geschlossen war, konnte der zusteller mein handy nicht im Geschäft abgeben und in der verfolgung steht nur noch "zustellung fehlgeschlagen" und es ändert sich seitdem nichts mehr an dem lieferstatus.

      Da geht es nach einer gewissen Zeit zurück.

      Der Shop muss es nun abholen bzw Zustellung Termienieren.

       

      Aber warum nimmt man nicht eine Poststation als Anlieferung?

      Diese haben oft bis 20 Uhr offen, wenn diese im Supermarkt sind.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      278

      0

      1

      Solved

      in  

      436

      0

      1

      Solved

      in  

      355

      0

      5