Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gutschrift für Retoure immer noch nicht erhalten
vor 5 Monaten
Hallo liebe Community,
Ich habe vor ca. drei Wochen einen Smartphone, den ich im Online-Shop der Telekom gekauft hatte als Retoure an die Telekom zurückgeschickt. Bezahlt hatte ich per Kreditkarte. Am 30.07.2024 erhielt ich per Post die Retourenbestätigung. Darin stand auch, dass der gezahlte Betrag an meine Kreditkarte gutschrieben wird. Bis heute ist eine Gutschrift immer nicht erfolgt. Habe mittlerweile mit 3 Mitarbeitern gesprochen u.A. über Whatsapp gechattet. Keiner fühlt sich so richtig verantwortlich. Daher versuche ich es jetzt hierüber. Ich hoffe auf eine baldige Lösung, da ich die Kreditkartenrechnung demnächst begleichen müsste.
386
2
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
351
0
3
1203
0
1
vor 3 Jahren
719
0
5
vor 6 Jahren
362
0
2
302
0
2
Akzeptierte Lösung
Jensemann90
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 4 Monaten
Kurzes Update, nachdem der Paypal Fall eröffnet wurde, ist heute die Rückzahlung der Telekom erfolgt. Haben sofort auf den Fall reagiert und Geld ist da, Fall geschlossen. Vielen Dank für den Tipp
2
1
Michael Pa.
Antwort
von
Jensemann90
vor 4 Monaten
Hi @Jensemann90,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass das nun endlich geklärt ist.
Viele Grüße
Michael
0