Gelöst

Gutschrift für Retoure immer noch nicht erhalten

vor 5 Monaten

Hallo liebe Community,

Ich habe vor ca. drei Wochen einen Smartphone, den ich im Online-Shop der Telekom gekauft hatte als Retoure an die Telekom zurückgeschickt. Bezahlt hatte ich per Kreditkarte. Am 30.07.2024 erhielt ich per Post die Retourenbestätigung. Darin stand auch, dass der gezahlte Betrag an meine Kreditkarte gutschrieben wird. Bis heute ist eine Gutschrift immer nicht erfolgt. Habe mittlerweile mit 3 Mitarbeitern gesprochen u.A. über Whatsapp gechattet. Keiner fühlt sich so richtig verantwortlich. Daher versuche ich es jetzt hierüber. Ich hoffe auf eine baldige Lösung, da ich die Kreditkartenrechnung demnächst begleichen müsste.

386

27

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Kurzes Update, nachdem der Paypal Fall eröffnet wurde, ist heute die Rückzahlung der Telekom erfolgt. Haben sofort auf den Fall reagiert und Geld ist da, Fall geschlossen. Vielen Dank für den Tipp

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hi @Jensemann90,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass das nun endlich geklärt ist.

     

    Viele Grüße

    Michael

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

351

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1203

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

719

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

362

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

302

0

2