Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Festnetz-Gutschrift aus Telekom-Shop immer noch nicht erhalten
vor 4 Jahren
Hallo,
am 04.11.2020 war ich hier vor Ort in einem Telekom-Shop und habe mein Handy zwecks Vertragsverlängerung abgeholt.
Man bot mir dann an, kostenlos einen Tracker mitzunehmen, weil ich den Vertrag im Laden verlängert habe.
Eigentlich wollte ich den Tracker nicht (bis jetzt habe ich ihn nicht benutzt, SIM-Karte noch nicht ausgepackt...) aber er überzeugte mich, weil es ja nichts kostet.
Da der Tracker monatlich 5 Euro kostet, buchte er mir eine Gutschrift von 60 Euro (12x5 Euro) auf mein Festnetz, da es bei der Mobil-Rechnung nicht funktionierte. Auf der nächsten Rechnung soll sie dann drauf sein, spätestens übernächste.
Als am 01.12.2020 die Gutschrift und der Tracker immer noch nicht da waren, ging ich noch mal in den Shop.
Dort stellte sich dann heraus, dass der Tracker nicht an mich, sondern versehentlich an den Shop gesendet wurde.... dafür durfte ich dann 97 Cent oder so vor Ort bezahlen, naja halb so schlimm.
Ich fragte noch mal nach der Gutschrift - ja die konnte der Herr noch im System sehen, auf der nächsten Rechnung sollten die 60 Euro drauf sein.
Heute wurde mittlerweile für Januar 2021 eine Rechnung erstellt - wieder ohne Gutschrift...
Ich bereue so sehr, dass ich diesem "kostenlosen" Tracker, den ich nicht mal nutze, zugesagt habe....
und die Shops haben jetzt ja zu.
Könnt Ihr mir da vielleicht helfen? Seht Ihr die Gutschrift vom 04.11.2020?
Was für Möglichkeiten habe ich sonst, mir Hilfe zu holen?
Vielen Dank im Voraus
302
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
283
2
4
vor 5 Monaten
387
2
7
2110
0
5
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Moondays
vor 4 Jahren
wie mit meiner Kollegin Sabrina besprochen habe ich die Gutschrift für deinen Festnetzvertrag bei uns gerade eingestellt.
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
Viele Grüße
Heike B.
1
1
Moondays
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank noch mal für die Hilfe!
Euch auch eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund.
0