Zugesagte Gutschrift nicht erhalten
5 years ago
Guten Tag,
ich bin vor kurzem umgezogen und habe den Umzug vorab telefonisch beauftragt. Der Umzug hat auch soweit alles geklappt. Was nicht geklappt hat: Telefonisch war besprochen, dass ich noch eine Einmalgutschrift von 100 EUR erhalten sollte, welche auf der ersten bzw. zweiten Rechnung verrechnet werden soll. Die Gutschrift wurde mir sogar von der Mitarbeiterin telefonisch per SMS bestätigt. Leider ist die Gutschrift bisher nicht auf der Rechnung aufgetaucht. Kann bitte geprüft werden, warum die Gutschrift bisher nicht gutgeschrieben wurde?
Danke im Voraus!
[ Betreff sinnvoll geändert von @pamperlapescu.]
Gruß
357
0
9
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
727
0
5
734
0
4
6 years ago
365
0
2
CobraCane
5 years ago
Warum wurde dir denn das versprochen? Normalerweise ist es doch so dass du Bereistellungsgebühren bezahlen musst weil die Telekom ja einen Aufwand hat den Anschluss umzuziehen.
Dass man dabei dann eine Gutschrift bekommt ist ungewöhnlich.
Wie genau ist denn der Wortlaut der SMS und was steht in deiner Auftragsbestätigung zum Umzug bezgl. der Gutschrift?
10
4
Show older comments
CobraCane
Answer
from
CobraCane
5 years ago
Eine SMS ist immer schriftlich, das muss man nicht gesondert in Fettbuchstaben und unterstrichen erwähnen![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-b0095ea8-abdd-4d2f-a28d-804d89e024e5-843465895)
Ich habe dich anfangs auch schon gefragt wie der genaue Wortlaut der SMS ist, das hast ja bisher auch noch nicht geschrieben.
Warte einfach bis sich ein Teamier hier meldet, ich geh mal aber davon aus dass es die 100€ nicht geben wird da sie nicht in der Auftragsbestätigung stehen.
1
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Coole Katze
5 years ago
Hallo @DE-OKH-01 ,
dann sollten Sie hier auf das Telekom Team warten, um rauszufinden, wie das weitere Vorgehen am besten ist.
Manchmal kann es ein wenig dauern, bis das Telekom Team hier reinschaut.
Viele Grüße,
Coole Katze
3
0
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
Stephie G.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich kann in der Datenbank sehen, dass heute eine E-Mail an Dich raus gegangen ist, in der wir die Gutschrift über 100,- € bestätigen.
Viele Grüße
Stephie G.
2
2
Show older comments
Nico B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stephie G.
4 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Die Gutschrift wurde leider erst gestern genehmigt, weshalb es dahingehend zu Verzögerungen kommt.
Die Übermittlung des Geldes kann nun ca. 2 Wochen in Anspruch nehmen.
Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Viele Grüße Nico B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Stephie G.
Unlogged in user
Answer
from
DE-OKH-01