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Gelöst
Zugesagte Gutschriften nicht erhalten
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
hier schreibt euch eine sehr verärgerte Bestandskundin… mein Sohn, der bisher Vodafone Unitymedia DSL Kunde war, hat vorgestern bei Euch einen Neuvertrag abgeschlossen, MagentaZuhause L. Der Vertrag wurde telefonisch abgeschlossen, da es uns wichtig war, dass zum Umzugstermin in 10 Tagen ein Techniker den Anschluss einrichtet, da es sich bei der Wohnung um einen Neubau handelt.
Der nette Herr am Telefon nahm alle erforderlichen Daten auf und sicherte uns alle online angezeigten Gutschriften zu (24 x 4,17€, einmalig 80€ Routergutschrift) und bot sogar noch an, uns die Bereitstellungspauschale in Höhe von 69,95 € zu erlassen. Daraufhin hat mein Sohn den Vertrag telefonisch abgeschlossen. In der Auftragsbestätigung, die kurze Zeit später per Email kam, war aber rein gar nichts davon aufgeführt. Daher haben wir eben ein Gespräch mit der Servicehotline geführt und um Aktualisierung der Auftragsbestätigung gebeten… aber die Kollegin konnte uns nur bedingt weiterhelfen. In dem Auftrag war wirklich rein gar nichts hinterlegt, angeblich bekommt man die 4,17€ nur erlassen, wenn man online den Vertrag abschließt, lediglich die 80 € Routergutschrift konnte sie uns noch nachträglich einbuchen. Mein Sohn ist jetzt mit Recht stinkesauer… und ich auch, ich habe Euch ja schließlich noch empfohlen… und denkt ernsthaft über eine Vertragsstornierung nach. Wie kann es sein, dass telefonisch Zusagen gemacht werden, die dann einfach nicht gehalten werden??
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Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hallo @a3691r ,
vielen Dank noch mal für das erneute Telefonat.
Nun sind alle Daten korrigiert und alle Gutschriften auf dem Wege.
Ich wünsche Ihrem Sohn und seiner Freundin alles Gute mit dem neuen Anschluss.
Wenn noch Fragen auftauchen, dann melden Sie sich einfach wieder hier.
Liebe Grüße Inga Kristina J.
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