Gelöst

Versprochene 60 Euro Gutschrift durch einen Ranger-Mitarbeiter nicht erhalten

vor 6 Jahren

Hallo,

 

im August war ein „Telekom-Mitarbeiter“ / Ranger bei uns an der Tür und pries die neue schnelle Leitung an. Er versprach eine 60 Euro Gutschrift beim Vertragswechsel. Ich führte also einen Vertragswechsel von Magenta M zu Magenta L über den Ranger durch. 

Auf diese versprochene Gutschrift warte ich noch heute.

Nach einem Gespräch mit einer Mitarbeiterin der Hotline am 08.Oktober, den Namen nenne ich hier nicht, wurde mir die Gutschrift von ihr zugesagt. Sie wird bei der nächsten Rechnung berücksichtigt.

Nach erneuter Nachfrage (01.11.2018) wurde mir mitgeteilt, dass keine 60 Euro Gutschrift bei mir eingebucht ist.

Was soll das?

Hier laufen Leute mit Telekom-Ausweisen rum und machen falsche Versprechungen, am Telefon wird man abgewimmelt und belogen,....

Ist das Kundenservice??

Ich erwarte, dass das zugesagte auch eingehalten wird.

 

Mit unfreundlichen Grüßen

732

8

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @tg612,

    willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie in unserer Runde sind.

    Vielen Dank für das nette Telefonat. Ich möchte mich auch hier noch mal für das Hin und Her entschuldigen. Sie haben vollkommen recht, was man zusagt, sollte man auch halten. Die Gutschrift wurde heute neu eingestellt und ich werde wie versprochen ein Auge darauf behalten, ob diese auch sauber ins Rechnungssystem läuft. Ich melde mich hier wieder, sobald ich etwas Neues sehe.

    Ich wünsche noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße
    Sabine J.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @tg612,

    wie versprochen melde ich mich noch einmal zurück. Ich habe mir den Auftrag für die Gutschrift angeschaut. Dieser sieht dieses Mal gut aus und Sie werden sie auf der nächsten Rechnung sehen.

    Falls noch Fragen sind, bin ich gerne da. Ich wünsche einen guten Start in die Woche.

    Viele Grüße
    Sabine J.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Sabine, 

     

    ja, die Gutschrift wurde verbucht.

     

    Vielen Dank an Sie und an die Community, tolles Forum hier.

    Es wird einem echt geholfen. Weiter so.

     

    Beste Grüße 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1144

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1228

0

3

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

867

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

398

0

3