Telekom Online Shop Bestellung Wiederrufen
vor 5 Monaten
Moin wie kann man im online Shop von Telekom ein Wiederruf machen ?
407
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
246
0
1
vor 5 Jahren
519
0
3
Gelöst
938
0
3
Gelöst
268
0
4
*Paz Vizsla*
vor 5 Monaten
Moin wie kann man im online Shop von Telekom ein Wiederruf machen ?
Moin wie kann man im online Shop von Telekom ein Wiederruf machen ?
Schon wieder? Ok.... Wie oft bestellst du denn zeugs bei der Telekom und schickst es wieder zurück oder widerrufst es?
7
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 5 Monaten
ich glaube aber nicht, dass ihr einen Vertrag habt sowohl im Festnetz, der knapp 100 € im Monat kostet als auch im Mobilfunk für über 350 €
Sorry aber was für eine Rolle spielt es hier wer welche Verträge hat? Interessiert doch niemanden die Bohne wer was monatlich bezahlet an die Telekom 🙈
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
CobraCane
vor 5 Monaten
Vertrag widerrufen | Telekom Hilfe
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Marcel2605
vor 5 Monaten
Moin wie kann man im online Shop von Telekom ein Wiederruf machen ?
Moin wie kann man im online Shop von Telekom ein Wiederruf machen ?
Kontaktformular:
www.telekom.de/widerruf
Muss dich nicht rechtfertigen, warum du wie oft bestellst... 😉
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 5 Monaten
VonderWulf Wir können aber auch wieder anders machen. Ich tue dieses Forum hier komplett vermeiden werde den Account dann diesmal wieder löschen Wir können aber auch wieder anders machen. Ich tue dieses Forum hier komplett vermeiden werde den Account dann diesmal wieder löschen VonderWulf Wir können aber auch wieder anders machen. Ich tue dieses Forum hier komplett vermeiden werde den Account dann diesmal wieder löschen Deine Entscheidung VonderWulf Und dann werde ich auch nie wieder auftauchen Und dann werde ich auch nie wieder auftauchen VonderWulf Und dann werde ich auch nie wieder auftauchen Wow . Soll das jetzt eine Drohung sein? VonderWulf Dies war ne Aussage vom Telekom Hilft Managerin Dies war ne Aussage vom Telekom Hilft Managerin VonderWulf Dies war ne Aussage vom Telekom Hilft Managerin Häh ? Sehe ich nirgends VonderWulf Habe auch diesbezüglich den Beitrag oben den ersten gemeldet Habe auch diesbezüglich den Beitrag oben den ersten gemeldet VonderWulf Habe auch diesbezüglich den Beitrag oben den ersten gemeldet Hä ? Für was ? Da machst dir super Freunde. Eine Meldung für nichts. Es ist immer lustig bei dir.
Wir können aber auch wieder anders machen. Ich tue dieses Forum hier komplett vermeiden werde den Account dann diesmal wieder löschen
Wir können aber auch wieder anders machen. Ich tue dieses Forum hier komplett vermeiden werde den Account dann diesmal wieder löschen
Deine Entscheidung
Und dann werde ich auch nie wieder auftauchen
Und dann werde ich auch nie wieder auftauchen
Wow . Soll das jetzt eine Drohung sein?
Dies war ne Aussage vom Telekom Hilft Managerin
Dies war ne Aussage vom Telekom Hilft Managerin
Häh ? Sehe ich nirgends
Habe auch diesbezüglich den Beitrag oben den ersten gemeldet
Hä ? Für was ? Da machst dir super Freunde. Eine Meldung für nichts.
Es ist immer lustig bei dir.
@PellySunny37
lass doch bitte jetzt gut sein... und gieße nicht noch mehr Öl ins Feuer
DANKE
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
VonderWulf
vor 5 Monaten
Habe auch diesbezüglich den Beitrag oben den ersten gemeldet
…
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
Marcel2605
vor 5 Monaten
@*Paz Vizsla*
Du hast im Prinzip recht.
Es ist aber störend, dass man sich für jede Kleinigkeit rechtfertigen muss, Wie, Warum, Weshalb..
Wenn jemand halt (wieder) nachfragt, wird es seine Gründe haben.
Dann einfach einen Lösungsvorschlag präsentieren und gut ist...
VG
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
VonderWulf
vor 5 Monaten
Es ging darum. Die regulären Widerrufsmöglichkeiten kenne ich ja aber bei diesem Shop weiß ich halt nicht wo wie was
Weil Zitat dort ist kein direkten Widerruf Möglichkeit wahrscheinlich gibt
Oder kann man das auch anstoßen, wo man direkten QR-Code kriegt, wo man drüber auch Retouren anstoßen könnte?
telekom.de/retoure
Ich bestelle fast nie in diesem Onlineshop, weil ich da halt nicht weiß. Wer ist Ansprechpartner etc. PP
Und ich möchte auch eigentlich keinen Streit mit irgendwem anfangen. Das war halt noch ne Frage die mir gerade offen war. Die regulären Wege kenne ich ja
Nur mal im Rande. Ich hatte mir ein Glasfaser Modem zwei gemietet. Das hab ich vor über ein Monat zurückgeschickt und habe heute Morgen erst die Mail erhalten, dass dieses zurück erstattet wird.
Und das war auch einer der Beiträge, warum das Telekom hilft mit dran war
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
VonderWulf
vor 5 Monaten
*Paz Vizsla* Was hast du denn über welches Portal bestellt? Shop ist ja relativ kurz gehalten und man weis nicht um was es da genau geht. Was hast du denn über welches Portal bestellt? Shop ist ja relativ kurz gehalten und man weis nicht um was es da genau geht. *Paz Vizsla* Was hast du denn über welches Portal bestellt? Shop ist ja relativ kurz gehalten und man weis nicht um was es da genau geht. https://www.telekom.de/unterwegs/xiaomi/xiaomi-5g-cpe-pro/weiss-ohne-vertrag dort
Was hast du denn über welches Portal bestellt? Shop ist ja relativ kurz gehalten und man weis nicht um was es da genau geht.
https://www.telekom.de/unterwegs/xiaomi/xiaomi-5g-cpe-pro/weiss-ohne-vertrag
dort
Ok, dann ging dir ja auch ein Widerruf zu, den einfach zur AB nutzen wie bereits beschrieben. Und alternativ geht es auch die Lieferung nicht anzunehmen, dann geht sie retour und das Ding ist als nicht abgeschlossen irgendwann ausgebucht.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
JuergenS1
vor 5 Monaten
@VonderWulf
Hilf dir das: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/bestellung/widerruf?samChecked=true
Habe ich durch die Suche in Telekom unterwegs gefunden.
2
1
Marcel2605
Antwort
von
JuergenS1
vor 5 Monaten
@VonderWulf Hilf dir das: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/bestellung/widerruf?samChecked=true Habe ich durch die Suche in Telekom unterwegs gefunden.
@VonderWulf
Hilf dir das: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/bestellung/widerruf?samChecked=true
Habe ich durch die Suche in Telekom unterwegs gefunden.
@JuergenS1
das wurde schon oben 2x gepostet.
viele Grüße
Marcel
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JuergenS1
VonderWulf
vor 5 Monaten
@JuergenS1
Danke erst mal nur Katie läuft das Mobilfunk Ware oder worüber?
gibt es ne Möglichkeit, dass das Telekom hilft Team dort mal mithilft
Aber gut das es erst mal hier so stehen ich schau Privatleasing Krieg am besten
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
VonderWulf
vor 5 Monaten
Hi @VonderWulf,
einmal bitte hier entlang: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk
Und bitte nicht irritieren lassen von dem "Mobilfunk Vertrag". Auf Seite 2 wählst du dann aus, dass du nur ein Gerät ohne Vertrag gekauft hast.
Viele Grüße
Michael
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf