Telekom Online Shop Bestellung Wiederrufen

vor 5 Monaten

Moin wie kann man im online Shop von Telekom ein Wiederruf machen ?

407

24

  • vor 5 Monaten

    VonderWulf

    Moin wie kann man im online Shop von Telekom ein Wiederruf machen ?

    Moin wie kann man im online Shop von Telekom ein Wiederruf machen ?

    VonderWulf

    Moin wie kann man im online Shop von Telekom ein Wiederruf machen ?


    Schon wieder? Ok.... Fröhlich Wie oft bestellst du denn zeugs bei der Telekom und schickst es wieder zurück oder widerrufst es? 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    VonderWulf

    ich glaube aber nicht, dass ihr einen Vertrag habt sowohl im Festnetz, der knapp 100 € im Monat kostet als auch im Mobilfunk für über 350 €

    ich glaube aber nicht, dass ihr einen Vertrag habt sowohl im Festnetz, der knapp 100 € im Monat kostet als auch im Mobilfunk für über 350 €
    VonderWulf
    ich glaube aber nicht, dass ihr einen Vertrag habt sowohl im Festnetz, der knapp 100 € im Monat kostet als auch im Mobilfunk für über 350 €

    Sorry aber was für eine Rolle spielt es hier wer welche Verträge hat? Interessiert doch niemanden die Bohne wer was monatlich bezahlet an die Telekom 🙈

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    VonderWulf

    Moin wie kann man im online Shop von Telekom ein Wiederruf machen ?

    Moin wie kann man im online Shop von Telekom ein Wiederruf machen ?

    VonderWulf

    Moin wie kann man im online Shop von Telekom ein Wiederruf machen ?


     

     Kontaktformular:
    www.telekom.de/widerruf

     

    Muss dich nicht rechtfertigen, warum du wie oft bestellst...  😉

     

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    PellySunny37

    VonderWulf Wir können aber auch wieder anders machen. Ich tue dieses Forum hier komplett vermeiden werde den Account dann diesmal wieder löschen Wir können aber auch wieder anders machen. Ich tue dieses Forum hier komplett vermeiden werde den Account dann diesmal wieder löschen VonderWulf Wir können aber auch wieder anders machen. Ich tue dieses Forum hier komplett vermeiden werde den Account dann diesmal wieder löschen Deine Entscheidung VonderWulf Und dann werde ich auch nie wieder auftauchen Und dann werde ich auch nie wieder auftauchen VonderWulf Und dann werde ich auch nie wieder auftauchen Wow . Soll das jetzt eine Drohung sein? VonderWulf Dies war ne Aussage vom Telekom Hilft Managerin Dies war ne Aussage vom Telekom Hilft Managerin VonderWulf Dies war ne Aussage vom Telekom Hilft Managerin Häh ? Sehe ich nirgends VonderWulf Habe auch diesbezüglich den Beitrag oben den ersten gemeldet Habe auch diesbezüglich den Beitrag oben den ersten gemeldet VonderWulf Habe auch diesbezüglich den Beitrag oben den ersten gemeldet Hä ? Für was ? Da machst dir super Freunde. Eine Meldung für nichts. Es ist immer lustig bei dir.

    VonderWulf

    Wir können aber auch wieder anders machen. Ich tue dieses Forum hier komplett vermeiden werde den Account dann diesmal wieder löschen

     

    Wir können aber auch wieder anders machen. Ich tue dieses Forum hier komplett vermeiden werde den Account dann diesmal wieder löschen

    VonderWulf

     

    Wir können aber auch wieder anders machen. Ich tue dieses Forum hier komplett vermeiden werde den Account dann diesmal wieder löschen


    Deine Entscheidung 

     

    VonderWulf

    Und dann werde ich auch nie wieder auftauchen

     

    Und dann werde ich auch nie wieder auftauchen

    VonderWulf

     

    Und dann werde ich auch nie wieder auftauchen


    Wow . Soll das jetzt eine Drohung sein?

     

    VonderWulf

    Dies war ne Aussage vom Telekom Hilft Managerin

     

    Dies war ne Aussage vom Telekom Hilft Managerin 

    VonderWulf

     

    Dies war ne Aussage vom Telekom Hilft Managerin 


    Häh ? Sehe ich nirgends 

     

     

    VonderWulf

    Habe auch diesbezüglich den Beitrag oben den ersten gemeldet

    Habe auch diesbezüglich den Beitrag oben den ersten gemeldet
    VonderWulf
    Habe auch diesbezüglich den Beitrag oben den ersten gemeldet

    Hä ? Für was ? Da machst dir super Freunde. Eine Meldung für nichts. 

    Es ist immer lustig bei dir. 

     

    PellySunny37
    VonderWulf

    Wir können aber auch wieder anders machen. Ich tue dieses Forum hier komplett vermeiden werde den Account dann diesmal wieder löschen

     

    Wir können aber auch wieder anders machen. Ich tue dieses Forum hier komplett vermeiden werde den Account dann diesmal wieder löschen

    VonderWulf

     

    Wir können aber auch wieder anders machen. Ich tue dieses Forum hier komplett vermeiden werde den Account dann diesmal wieder löschen


    Deine Entscheidung 

     

    VonderWulf

    Und dann werde ich auch nie wieder auftauchen

     

    Und dann werde ich auch nie wieder auftauchen

    VonderWulf

     

    Und dann werde ich auch nie wieder auftauchen


    Wow . Soll das jetzt eine Drohung sein?

     

    VonderWulf

    Dies war ne Aussage vom Telekom Hilft Managerin

     

    Dies war ne Aussage vom Telekom Hilft Managerin 

    VonderWulf

     

    Dies war ne Aussage vom Telekom Hilft Managerin 


    Häh ? Sehe ich nirgends 

     

     

    VonderWulf

    Habe auch diesbezüglich den Beitrag oben den ersten gemeldet

    Habe auch diesbezüglich den Beitrag oben den ersten gemeldet
    VonderWulf
    Habe auch diesbezüglich den Beitrag oben den ersten gemeldet

    Hä ? Für was ? Da machst dir super Freunde. Eine Meldung für nichts. 

    Es ist immer lustig bei dir. 

     


     

    @PellySunny37 

    lass doch bitte jetzt gut sein... und gieße nicht noch mehr Öl ins Feuer

     

    DANKE

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Habe auch diesbezüglich den Beitrag oben den ersten gemeldet

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    @*Paz Vizsla* 

     

    Du hast im Prinzip recht.

     

    Es ist aber störend, dass man sich für jede Kleinigkeit rechtfertigen muss, Wie, Warum, Weshalb..

     

    Wenn jemand halt (wieder) nachfragt, wird es seine Gründe haben.

    Dann einfach einen Lösungsvorschlag präsentieren und gut ist...

     

     

    VG

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Es ging darum. Die regulären Widerrufsmöglichkeiten kenne ich ja aber bei diesem Shop weiß ich halt nicht wo wie was

    Weil Zitat dort ist kein direkten Widerruf Möglichkeit wahrscheinlich gibt

    Oder kann man das auch anstoßen, wo man direkten QR-Code kriegt, wo man drüber auch Retouren anstoßen könnte?

     

    telekom.de/retoure 

     

    Ich bestelle fast nie in diesem Onlineshop, weil ich da halt nicht weiß. Wer ist Ansprechpartner etc. PP

     

    Und ich möchte auch eigentlich keinen Streit mit irgendwem anfangen. Das war halt noch ne Frage die mir gerade offen war. Die regulären Wege kenne ich ja

     

    Nur mal im Rande. Ich hatte mir ein Glasfaser Modem zwei gemietet. Das hab ich vor über ein Monat zurückgeschickt und habe heute Morgen erst die Mail erhalten, dass dieses zurück erstattet wird.

     

    Und das war auch einer der Beiträge, warum das Telekom hilft mit dran war

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    VonderWulf

    *Paz Vizsla* Was hast du denn über welches Portal bestellt? Shop ist ja relativ kurz gehalten und man weis nicht um was es da genau geht. Was hast du denn über welches Portal bestellt? Shop ist ja relativ kurz gehalten und man weis nicht um was es da genau geht. *Paz Vizsla* Was hast du denn über welches Portal bestellt? Shop ist ja relativ kurz gehalten und man weis nicht um was es da genau geht. https://www.telekom.de/unterwegs/xiaomi/xiaomi-5g-cpe-pro/weiss-ohne-vertrag dort

    *Paz Vizsla*

    Was hast du denn über welches Portal bestellt? Shop ist ja relativ kurz gehalten und man weis nicht um was es da genau geht.

    Was hast du denn über welches Portal bestellt? Shop ist ja relativ kurz gehalten und man weis nicht um was es da genau geht. 
    *Paz Vizsla*
    Was hast du denn über welches Portal bestellt? Shop ist ja relativ kurz gehalten und man weis nicht um was es da genau geht. 


    https://www.telekom.de/unterwegs/xiaomi/xiaomi-5g-cpe-pro/weiss-ohne-vertrag

    dort 

    VonderWulf
    *Paz Vizsla*

    Was hast du denn über welches Portal bestellt? Shop ist ja relativ kurz gehalten und man weis nicht um was es da genau geht.

    Was hast du denn über welches Portal bestellt? Shop ist ja relativ kurz gehalten und man weis nicht um was es da genau geht. 
    *Paz Vizsla*
    Was hast du denn über welches Portal bestellt? Shop ist ja relativ kurz gehalten und man weis nicht um was es da genau geht. 


    https://www.telekom.de/unterwegs/xiaomi/xiaomi-5g-cpe-pro/weiss-ohne-vertrag

    dort 


    Ok, dann ging dir ja auch ein Widerruf zu, den einfach zur AB nutzen wie bereits beschrieben. Und  alternativ geht es auch die Lieferung nicht anzunehmen, dann geht sie retour und das Ding ist als nicht abgeschlossen irgendwann ausgebucht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    @VonderWulf 

     

    Hilf dir das: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/bestellung/widerruf?samChecked=true

    Habe ich durch die Suche in Telekom unterwegs gefunden.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    JuergenS1

    @VonderWulf Hilf dir das: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/bestellung/widerruf?samChecked=true Habe ich durch die Suche in Telekom unterwegs gefunden.

    @VonderWulf 

     

    Hilf dir das: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/bestellung/widerruf?samChecked=true

    Habe ich durch die Suche in Telekom unterwegs gefunden.

    JuergenS1

    @VonderWulf 

     

    Hilf dir das: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/bestellung/widerruf?samChecked=true

    Habe ich durch die Suche in Telekom unterwegs gefunden.


    @JuergenS1 

     

    das wurde schon oben 2x gepostet. 

     

    viele Grüße

    Marcel

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    @JuergenS1 

     

    Danke erst mal nur Katie läuft das Mobilfunk Ware oder worüber?

     

    gibt es ne Möglichkeit, dass das Telekom hilft Team dort mal mithilft

     

    Aber gut das es erst mal hier so stehen ich schau Privatleasing Krieg am besten

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hi @VonderWulf,

     

    einmal bitte hier entlang: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk

     

    Und bitte nicht irritieren lassen von dem "Mobilfunk Vertrag". Auf Seite 2 wählst du dann aus, dass du nur ein Gerät ohne Vertrag gekauft hast.

     

    Viele Grüße

    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von