Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gewährleistung Telekom Onlineshop - Apple Air Pods 3. Generation
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich wollte mich erkundigen an wen ich mich wenden kann, wenn ich Gewährleistungsansprüche geltend machen möchte.
Zu meinem Fall:
Ich habe Apple AirPods (3. Generation) im Telekom Online Shop erworben. Leider ist der rechte AirPod nun defekt.
Ich habe mehrere Hotline bereits telefonisch kontaktiert, dort konnte mir aber nicht weitergeholfen werden. Ich wurde immer nur zu einer anderen Hotline verwiesen, wo die Mitarbeiter leider auch keine Lösung zu meinem Problem hatten.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, wie ich Gewährleistungsansprüche geltend machen kann.
Vielen Dank und Viele Grüße.
1015
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
93
0
2
vor 4 Jahren
365
0
1
vor 2 Jahren
550
0
3
vor 4 Monaten
627
0
6