Gelöst

Gewährleistung Telekom Onlineshop - Apple Air Pods 3. Generation

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich wollte mich erkundigen an wen ich mich wenden kann, wenn ich Gewährleistungsansprüche geltend machen möchte.

 

Zu meinem Fall: 

 

Ich habe Apple AirPods (3. Generation) im Telekom Online Shop erworben. Leider ist der rechte AirPod nun defekt.

 

Ich habe mehrere Hotline bereits telefonisch kontaktiert, dort konnte mir aber nicht weitergeholfen werden. Ich wurde immer nur zu einer anderen Hotline verwiesen, wo die Mitarbeiter leider auch keine Lösung zu meinem Problem hatten.

 

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, wie ich Gewährleistungsansprüche geltend machen kann.

 

Vielen Dank und Viele Grüße.

1027

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @tmthy47 ,

     

    schade, dass der rechte Kopfhörer nicht mehr funktioniert.

     

    Es gibt zwei Möglichkeiten, wenn es um defektes Apple Zubehör geht.

     

    Entweder bei Apple:  +498006645451  telefonisch melden und eine Diagnose durchführen lassen.

     

    Oder falls Sie da nicht weiter kommen, bitte mit dem Kaufnachweis in einen Telekom Shop vor Ort gehen.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

377

0

1

in  

104

0

2

Gelöst

in  

564

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

606

2

3