Gelöst

Gewährleistung Telekom Onlineshop - Apple Air Pods 3. Generation

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich wollte mich erkundigen an wen ich mich wenden kann, wenn ich Gewährleistungsansprüche geltend machen möchte.

 

Zu meinem Fall: 

 

Ich habe Apple AirPods (3. Generation) im Telekom Online Shop erworben. Leider ist der rechte AirPod nun defekt.

 

Ich habe mehrere Hotline bereits telefonisch kontaktiert, dort konnte mir aber nicht weitergeholfen werden. Ich wurde immer nur zu einer anderen Hotline verwiesen, wo die Mitarbeiter leider auch keine Lösung zu meinem Problem hatten.

 

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, wie ich Gewährleistungsansprüche geltend machen kann.

 

Vielen Dank und Viele Grüße.

1015

22

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

93

0

2

vor 4 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

365

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

602

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

550

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

627

0

6