Solved
Bestellung Air pods
2 years ago
Guten Tag,
über die mein Magenta App, habe ich den Vorteil erhalten die Air Pods 3 zum Preis von 117€ zu kaufen. Habe auch alles gemacht, habe mit Kreditkarte bezahlt. Mein Konto wurde auch schon mit 117€ belastet, jedoch wurde dann im online Shop angezeigt, dass meine Zahlung abgebrochen wurde. Mein Konto wurde aber bereits belastet und habe nun auch keine Bestellbestätigung oder Ähnliches erhalten.
Was kann ich jetzt tun?
585
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
389
0
1
1 year ago
210
0
7
7 months ago
108
0
2
Accepted Solution
catherine.jakobs
accepted by
2 years ago
Hallo @Kathrin W.,
Soeben habe ich die Rückerstattung erhalten..vielen Dank an alle für die hilfe.
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit..
1
0