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Bestellung Air pods
vor 2 Jahren
Guten Tag,
über die mein Magenta App, habe ich den Vorteil erhalten die Air Pods 3 zum Preis von 117€ zu kaufen. Habe auch alles gemacht, habe mit Kreditkarte bezahlt. Mein Konto wurde auch schon mit 117€ belastet, jedoch wurde dann im online Shop angezeigt, dass meine Zahlung abgebrochen wurde. Mein Konto wurde aber bereits belastet und habe nun auch keine Bestellbestätigung oder Ähnliches erhalten.
Was kann ich jetzt tun?
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vor 4 Jahren
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vor 5 Monaten
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teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Hier schon ein ähnlicher Fall (mit PayPal statt Kreditkarte) > Problem mit "hängender" Bestellung im Online-Shop | Telekom hilft Community
Viele Grüße
Thomas
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Warten.
IdR. werden solche Dinger innerhalb von nen paar Tagen bereinigt. So kenne ich es bislang von allen OnlineShops bei denen sowas passiert ist. Ist ja meistens wenn man von der Paypal o. Kreditkarten Seite zurück zum Shop gelanden sollte. Dann klappt wegen Adblock oder sonstiges die Übermittlung nicht richtig und das Signal dazu fehlt.
Das zieht sich dann erst nach nen paar Tagen glatt, wenn der Zahlungseingang verbucht ist.
Ist eigentlich ne Shop Funktion die schon viele Jahre lang Standard ist.
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Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @catherine.jakobs,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wurde der Betrag mittlerweile wieder zurückgebucht oder wird hier noch weitere Unterstützung benötigt?
Sollte bei der fehlerhaften Bestellung noch etwas zu klären sein, dann hinterlege in Deinem Profil bitte eine Rufnummer, unter der wir Dich erreichen können und gib uns hier eine Rückmeldung, wann Du erreichbar bist.
Gruß Ingo F.
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catherine.jakobs
Antwort
von
Ingo F.
vor 2 Jahren
Hallo @Kathrin W.,
Soeben habe ich die Rückerstattung erhalten..vielen Dank an alle für die hilfe.
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit..
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