Solved
Bestellung Air pods
2 years ago
Guten Tag,
über die mein Magenta App, habe ich den Vorteil erhalten die Air Pods 3 zum Preis von 117€ zu kaufen. Habe auch alles gemacht, habe mit Kreditkarte bezahlt. Mein Konto wurde auch schon mit 117€ belastet, jedoch wurde dann im online Shop angezeigt, dass meine Zahlung abgebrochen wurde. Mein Konto wurde aber bereits belastet und habe nun auch keine Bestellbestätigung oder Ähnliches erhalten.
Was kann ich jetzt tun?
618
9
This could help you too
4 years ago
398
0
1
1 year ago
214
0
7
9 months ago
114
0
2
2 years ago
jedoch wurde dann im online Shop angezeigt, dass meine Zahlung abgebrochen wurde.
Hier schon ein ähnlicher Fall (mit PayPal statt Kreditkarte) > Problem mit "hängender" Bestellung im Online-Shop | Telekom hilft Community
Viele Grüße
Thomas
0
2 years ago
Was kann ich jetzt tun?
Warten.
IdR. werden solche Dinger innerhalb von nen paar Tagen bereinigt. So kenne ich es bislang von allen OnlineShops bei denen sowas passiert ist. Ist ja meistens wenn man von der Paypal o. Kreditkarten Seite zurück zum Shop gelanden sollte. Dann klappt wegen Adblock oder sonstiges die Übermittlung nicht richtig und das Signal dazu fehlt.
Das zieht sich dann erst nach nen paar Tagen glatt, wenn der Zahlungseingang verbucht ist.
Ist eigentlich ne Shop Funktion die schon viele Jahre lang Standard ist.
0
2 years ago
Hallo @catherine.jakobs,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wurde der Betrag mittlerweile wieder zurückgebucht oder wird hier noch weitere Unterstützung benötigt?
Sollte bei der fehlerhaften Bestellung noch etwas zu klären sein, dann hinterlege in Deinem Profil bitte eine Rufnummer, unter der wir Dich erreichen können und gib uns hier eine Rückmeldung, wann Du erreichbar bist.
Gruß Ingo F.
5
Answer
from
2 years ago
Hallo Kathrin,
nein, das Geld wurde bis jetzt nicht zurück gebucht. Meine Telefonnummer ist hinterlegt, ich bin jederzeit erreichbar…
LG Catherine Jakobs
Answer
from
2 years ago
Hallo Kathrin, nein, das Geld wurde bis jetzt nicht zurück gebucht. Meine Telefonnummer ist hinterlegt, ich bin jederzeit erreichbar… LG Catherine Jakobs
Hallo Kathrin,
nein, das Geld wurde bis jetzt nicht zurück gebucht. Meine Telefonnummer ist hinterlegt, ich bin jederzeit erreichbar…
LG Catherine Jakobs
@Kathrin W. Info
Answer
from
2 years ago
Hallo @Kathrin W.,
Soeben habe ich die Rückerstattung erhalten..vielen Dank an alle für die hilfe.
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit..
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Kathrin W.,
Soeben habe ich die Rückerstattung erhalten..vielen Dank an alle für die hilfe.
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit..
0
Unlogged in user
Ask
from