Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Air Pods Pro 2 keine Auftragsbestätigung
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe am 11.12.23 Air Pods Pro 2 online im Telekom Shop gekauft, mit Lieferzeit 1-4 Tage. Ich habe mit Paypal bezahlt und von Paypal auch direkt eine Mail mit einer Rechnungsnummer erhalten. Von Telekom selbst gab es bisher aber nur die automatisierte Eingangsbestätigung, jedoch keine Auftragsbestätigung oder Versandbestätigung. Vor kurzem hatte ich schon ein anderes Produkt im Telekom Shop bestellt und bereits am nächsten Tag eine Versandbestätigung erhalten.
Kann es hier sein, dass die Bestellung im System nicht richtig registriert wurde? Oder ist es bei den Air Pods Pro üblich, dass es etwas länger dauert, da diese häufiger auch ausverkauft sind?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann
Mit freundlichen Grüßen
165
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
364
0
1
vor 5 Monaten
91
0
2
vor 2 Jahren
550
0
3
vor einem Jahr
132
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @alexander.fritze
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
2
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Ich kann mir gut vorstellen, dass es gerade in der hektischen Weihnachtszeit länger dauert. Alleine DHL hat anstatt 5 Mio Pakete zur Zeit 12 Mio Pakete zu transportieren. Zwar nicht von deer Telekom, aber es zeigt auf, dass alle Händler jede Menge mehr abzuarbeiten haben.
1
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Die kommt schon wenn Versendet. Die 1 bis 4 Tage Lieferzeit brauchst sowieso nicht glauben
0
1
alexander.fritze
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Es gibt ja bereits Threads mit dem gleichen Problem, wo u.a. auch geschrieben wurde, dass die Bestellung nicht eingegangen ist bei Telekom. Es wurden zwar Lösungen gefunden, allerdings im per PN mit dem Telekom Team, sodass ich die genaue Lösung nicht gefunden habe
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Ist aber nicht der Normalfall .... da muss man nicht hinterher laufen.
0
0
alexander.fritze
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
die AirPods wurden mittlerweile versendet, also alles ok. War nur verunsichert dass das länger als sonst gedauert hat, weil ich das Geld ja bereits bezahlt hatte.
Trotzdem danke für die Antworten:)
0
0
discostewart
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Habe das gleiche Problem... nur meine Airpods sind noch nicht angekommen... 😐 Mein Geld wurde via PayPal abgebucht. Eine Autragsbestätigung habe ich haber nicht bekommen. Im Shop-Portal kann man seine Bestellungen leider nicht einsehen (sollte man vielleicht mal ändern...).
Was kann ich jetzt tun?
0
0
discostewart
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Heute sind die Teile angekommen....
1
0