Air Pods Pro 2 keine Auftragsbestätigung

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe am 11.12.23 Air Pods Pro 2 online im Telekom Shop gekauft, mit Lieferzeit 1-4 Tage. Ich habe mit Paypal bezahlt und von Paypal auch direkt eine Mail mit einer Rechnungsnummer erhalten. Von Telekom selbst gab es bisher aber nur die automatisierte Eingangsbestätigung, jedoch keine Auftragsbestätigung oder Versandbestätigung. Vor kurzem hatte ich schon ein anderes Produkt im Telekom Shop bestellt und bereits am nächsten Tag eine Versandbestätigung erhalten.

 

Kann es hier sein, dass die Bestellung im System nicht richtig registriert wurde? Oder ist es bei den Air Pods Pro üblich, dass es etwas länger dauert, da diese häufiger auch ausverkauft sind?

 

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann Fröhlich

 

Mit freundlichen Grüßen

165

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @alexander.fritze 

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @alexander.fritze  schrieb:
    Oder ist es bei den Air Pods Pro üblich, dass es etwas länger dauert, da diese häufiger auch ausverkauft sind?

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es gerade in der hektischen Weihnachtszeit länger dauert. Alleine DHL hat anstatt 5 Mio Pakete zur Zeit 12 Mio Pakete zu transportieren. Zwar nicht von deer Telekom, aber es zeigt auf, dass alle Händler jede Menge mehr abzuarbeiten haben.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @alexander.fritze  schrieb:
    jedoch keine Auftragsbestätigung oder Versandbestätigung.

    Die kommt schon wenn Versendet. Die 1 bis 4 Tage Lieferzeit brauchst sowieso nicht glauben 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Es gibt ja bereits Threads mit dem gleichen Problem, wo u.a. auch geschrieben wurde, dass die Bestellung nicht eingegangen ist bei Telekom. Es wurden zwar Lösungen gefunden, allerdings im per PN mit dem Telekom Team, sodass ich die genaue Lösung nicht gefunden habe

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Ist aber nicht der Normalfall .... da muss man nicht hinterher laufen.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

    die AirPods wurden mittlerweile versendet, also alles ok. War nur verunsichert dass das länger als sonst gedauert hat, weil ich das Geld ja bereits bezahlt hatte. 


    Trotzdem danke für die Antworten:)

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Habe das gleiche Problem... nur meine Airpods sind noch nicht angekommen... 😐 Mein Geld wurde via PayPal abgebucht. Eine Autragsbestätigung habe ich haber nicht bekommen. Im Shop-Portal kann man seine Bestellungen leider nicht einsehen (sollte man vielleicht mal ändern...).

    Was kann ich jetzt tun?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Heute sind die Teile angekommen....

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

364

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

5

3 Sterne Mitglied

in  

91

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

550

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

2