Gewährleistung Apple AirPods über Onlineshop
10 months ago
Guten Tag,
meine AirPods Pro 2. Generation der u.g. Bestellung sind defekt. Ein Hörer gibt keinen Ton mehr aus, beim anderen ist die Wiedergabe verzerrt.
Nach Abtelefonieren von 4 Ihrer Servicenummern konnte mir niemand den Ablauf erklären und man sagte mir, dass ich mich in einen Telekom Shop begeben solle und mir mur dort geholfen werden kann.
Apple kann mir nicht helfen, da deren 1 Jahr Garantie abgelaufen ist und mir dort gesagt wurde, dass ich mich zwecks Gewährleistung an Sie als Verkäufer wenden müsse.
Im Telekomshop Nürnberg Langwasser prüfte man mein Anliegen aber auch die können mir nicht helfen.
Sie würden die AirPods gerne auf Kulanz tauschen, aber im Umkreis von 500 km sei dieses Modell nicht vorrätig. Es wäre nur das Modell mit USB-C vorrätig, ich habe jedoch das Modell mit Lightning Anschluss.
Auch eine Gutschrift wäre nicht möglich, da ich das Gerät nicht im Shop sondern im Onlineshop erworben habe.
Man bat mich nun, dass ich Ihnen schreibe. Mit entsprechender Freigabe Ihrerseits würde der Shop das Gerät gegen ein vorrätiges Modell tauschen oder mir den Kaufpreis erstatten.
Daher meine Bitte an Sie, meine Odyssee jetzt zu Ende zu bringen und mir mit einem Ersatz oder einer Gutschrift zu helfen.
Gerne kann ich noch mal den Shop 20 km von mir aufsuchen, um die Abwicklung zu Ende zu bringen.
Gerne kann ich noch mal den Shop 20 km von mir aufsuchen, um die Abwicklung zu Ende zu bringen.
Viele Grüße
Jan
859
21
This could help you too
Solved
681
0
4
4 years ago
576
0
1
Solved
1188
2
2
2774
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.