SIM Karte freischalten
16 hours ago
Hallo. Vor etwa ein Monat habe ich die SIM Karte MagentaMobil Prepaid Basic für 10 EUR gekauft.
Noch am 25. Mai habe ich die Karte versucht freizuschalten. Ident Verfahren wurde auch erfolgreich durchlaufen. Doch seit dem ersten mal hat sich mit der Auftragsnummer <entfernt> nichts getan und der Prozess bleibt bei dem Punkt "Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet." hängen.
Gut dachte ich später und habe den Freischaltprozess mit neuer Auftragsnummer <entfernt> am 15. Juni nocheinmal gemacht. Wieder gleiches Spiel mit Ident usw. welches auch mit "Ihre Identitätsprüfung war erfolgreich" bestätigt wurde. Screenshot liegt als Beweis vor. Auch bei dem erneuten Freischaltprozess hat sich bis heute nichts bewegt und der Prozess hängt genau wie beim ersten mal beim Punkt "Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet." fest.
Mir reicht es jetzt und ich fordere ein Telekom Mitarbeiter hier im Forum endlich auf die SIM Karte freizuschalten. Das kann es doch nicht sein das man bis zum Sankt Nimmerleinstag warten muss bis sich mal was bewegt. 2 Verschiedene Aufträge mit jedoch ein Ziel das die SIM Karte endlich freigeschaltet wird. Was soll das hinhalten?
Auftragsnummern wurden von VoPo914 entfernt
47
1
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.