SIM Karte freischalten

vor 25 Tagen

Hallo. Vor etwa ein Monat habe ich die SIM Karte MagentaMobil Prepaid Basic für 10 EUR gekauft.

Noch am 25. Mai habe ich die Karte versucht freizuschalten. Ident Verfahren wurde auch erfolgreich durchlaufen. Doch seit dem ersten mal hat sich mit der Auftragsnummer <entfernt> nichts getan und der Prozess bleibt bei dem Punkt "Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet." hängen.

Gut dachte ich später und habe den Freischaltprozess mit neuer Auftragsnummer <entfernt> am 15. Juni nocheinmal gemacht. Wieder gleiches Spiel mit Ident usw. welches auch mit "Ihre Identitätsprüfung war erfolgreich" bestätigt wurde. Screenshot liegt als Beweis vor. Auch bei dem erneuten Freischaltprozess hat sich bis heute nichts bewegt und der Prozess hängt genau wie beim ersten mal beim Punkt "Der Auftrag wird momentan von uns manuell bearbeitet." fest.

Mir reicht es jetzt und ich fordere ein Telekom Mitarbeiter hier im Forum endlich auf die SIM Karte freizuschalten. Das kann es doch nicht sein das man bis zum Sankt Nimmerleinstag warten muss bis sich mal was bewegt. 2 Verschiedene Aufträge mit jedoch ein Ziel das die SIM Karte endlich freigeschaltet wird. Was soll das hinhalten?

Auftragsnummern wurden von VoPo914 entfernt 

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    • vor 25 Tagen

      Hallo @dcj252 ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier.

       

      Gerne biete ich meine Unterstützung an. Dafür ist jedoch ein Telefonat notwendig. Trage bitte eine

      Rufnummer in dein Profil ein, damit ich mich bei dir melden kann.

       

      Über eine kurze Rückmeldung hier nach der Speicherung würde ich mich freuen.

       

      Viele Grüße

      Natascha

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      Antwort

      von

      vor 19 Tagen

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat und für deine Zeit, @dcj252

       

      Wie besprochen versuchst du es noch einmal mit dem direkten Video-Ident via https://www.telekom.de/prepaid-aktivierung

       

      Gib mir im Anschluss bitte ein Feedback, ob die Aktivierung damit funktioniert hat. 

       

      Ich danke dir im Voraus. 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Tagen

      Vielen dank für den Hinweis. Mit dem Video Ident Verfahren hat es dann endlich geklappt. Allerdings sind jetzt im Kundenkonto eben 2 unvollständige Aufträge aus früheren Legitimationsverfahren die nun Obsolet sind. Besteht die Möglichkeit von Seiten des Kundenservices diese zu löschen?

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Tagen

      @dcj252 ,

       

      die verschwinden in ca. 180 Tagen automatisch. :)

       

      Eine manuelle Löschung können wir leider nicht vornehmen.

       

      LG

       

      Anna

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      Uneingeloggter Nutzer

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