Gelöst

Sim Karte zurück gehen lassen

vor 6 Jahren

Hallo, mein Mann hat Ende des letzen Jahres eine Prepaid Simkarte bestellt! Diese wurde nicht zugestellt da sie wohl verloren ging, darauf hin wurde eine neue Karte versendet!

Heute plötzlich kam der Paket Dienst und hatte die erste Karte dabei! Habe diese natürlich nun nicht angenommen!8 

Hoffe das es nun kein Problem gibt wenn die erste Karte nun zurück kommt, denn laut telefonat damal mit der Telekom hieß es, dann wird der Vertrag storniert wenn die Karte zurück zu uns kommt, und die Nummer sei dann auch weg! 

Gruß Nicole 

 

259

10

    • vor 6 Jahren

      Hallo @SFrau2007

      Das müsste ich mir in diesem Fall genauer anschauen. In der Regel ist es wirklich so, dass wenn die Annahme verweigert wird, der Auftrag storniert wird.

      Da in diesem Fall die SIM-Karte erst als verloren gemeldet war, gehe ich davon aus, dass dies auch im System hinterlegt ist.

      Hinterlegt mir bitte einmal die Rufnummer, um die es geht, in deinem Profil. - Dann kann ich mir das im Detail anschauen.
      Mach dir keinen Kopf.

      Gruß

      Karsten L.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, ich habe die Rufnummer in meinem Profil hinterlegt!! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Gab es denn eine Rufnummernportierung auf die zweite SIM?

      Dann kam die verspätet zugestellte erste SIM vermutlich einfach bereits wieder deaktiviert an. 

       

      Also ich hätte die wohl entgegengenommen, aber die Option hast Du jetzt ja nicht mehr.

      0

    • vor 6 Jahren

      Sorry ich habe die falsche Nummer hinterlegt, werde es gleich korrigieren 

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Klasse, dann ist nun ja alles geklärt.

      Dann wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag und sollten noch Fragen aufkommen, sind wir hier.

      Gruß

      Karsten L.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für Ihre Mühe und die schnelle Antworten!! Euch auch einen schönen Tag!! Grüße Nicole 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Immer wieder gerne. Dafür bin ich ja hier. Fröhlich

      Gruß

      Karsten L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Dies ist nun die richtige Nummer, die auch portiert wurde!

      Habe zwischenzeitlich den Kundenservice erreicht, und da es sich um eine Ersatzkarte handelte, wurde die erste Karte wohl deaktiviert oder dergleichen und es wäre alles in Ordnung!! Grüße Nicole 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    9293

    0

    4

    vor 10 Monaten

    in  

    304

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    542

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    450

    0

    2