Solved
Sim Karte zurück gehen lassen
6 years ago
Hallo, mein Mann hat Ende des letzen Jahres eine Prepaid Simkarte bestellt! Diese wurde nicht zugestellt da sie wohl verloren ging, darauf hin wurde eine neue Karte versendet!
Heute plötzlich kam der Paket Dienst und hatte die erste Karte dabei! Habe diese natürlich nun nicht angenommen!8
Hoffe das es nun kein Problem gibt wenn die erste Karte nun zurück kommt, denn laut telefonat damal mit der Telekom hieß es, dann wird der Vertrag storniert wenn die Karte zurück zu uns kommt, und die Nummer sei dann auch weg!
Gruß Nicole
259
10
This could help you too
10 months ago
304
0
3
4 years ago
773
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Das müsste ich mir in diesem Fall genauer anschauen. In der Regel ist es wirklich so, dass wenn die Annahme verweigert wird, der Auftrag storniert wird.
Da in diesem Fall die SIM-Karte erst als verloren gemeldet war, gehe ich davon aus, dass dies auch im System hinterlegt ist.
Hinterlegt mir bitte einmal die Rufnummer, um die es geht, in deinem Profil. - Dann kann ich mir das im Detail anschauen.
Mach dir keinen Kopf.
Gruß
Karsten L.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo, ich habe die Rufnummer in meinem Profil hinterlegt!!
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Gab es denn eine Rufnummernportierung auf die zweite SIM?
Dann kam die verspätet zugestellte erste SIM vermutlich einfach bereits wieder deaktiviert an.
Also ich hätte die wohl entgegengenommen, aber die Option hast Du jetzt ja nicht mehr.
0
6 years ago
Sorry ich habe die falsche Nummer hinterlegt, werde es gleich korrigieren
5
Answer
from
6 years ago
Dann wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag und sollten noch Fragen aufkommen, sind wir hier.
Gruß
Karsten L.
Answer
from
6 years ago
Danke für Ihre Mühe und die schnelle Antworten!! Euch auch einen schönen Tag!! Grüße Nicole
Answer
from
6 years ago
Gruß
Karsten L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Dies ist nun die richtige Nummer, die auch portiert wurde!
Habe zwischenzeitlich den Kundenservice erreicht, und da es sich um eine Ersatzkarte handelte, wurde die erste Karte wohl deaktiviert oder dergleichen und es wäre alles in Ordnung!! Grüße Nicole
0
Unlogged in user
Ask
from