Simkarte freischalten
4 years ago
Hallo mein Schwiegervater hat sich ein Neues Handy zugelegt und dafür eine neue simkarte bekommen er hat diese jetzt online zur Freischaltung vorbereitet.
Problem ist nur das er den tan nicht bekommt da er sein altes Handy nach einlegen der alten Karte nicht mehr an bekommt. Und für die neue ist der Vorgang zum freischalten noch nicht abgeschlossen.
was können wir tun.
305
0
2
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Normalerweise sind Ersatzkarten bereits aktiviert (es handelt sich doch um eine Ersatzkarte für einen bereits laufenden Vertrag, oder?). Was steht denn im Schreiben, das mit geschickt wurde? Schon einmal das Handy neu gestartet?
Ansonsten hilft nur 0800 33 02202 anrufen.
0
4 years ago
0
0
Unlogged in user
Ask
from