Simkarte freischalten
vor 4 Jahren
Hallo mein Schwiegervater hat sich ein Neues Handy zugelegt und dafür eine neue simkarte bekommen er hat diese jetzt online zur Freischaltung vorbereitet.
Problem ist nur das er den tan nicht bekommt da er sein altes Handy nach einlegen der alten Karte nicht mehr an bekommt. Und für die neue ist der Vorgang zum freischalten noch nicht abgeschlossen.
was können wir tun.
305
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Normalerweise sind Ersatzkarten bereits aktiviert (es handelt sich doch um eine Ersatzkarte für einen bereits laufenden Vertrag, oder?). Was steht denn im Schreiben, das mit geschickt wurde? Schon einmal das Handy neu gestartet?
Ansonsten hilft nur 0800 33 02202 anrufen.
0
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von