Gelöst

Smart Connect S in PlusKarte umwandeln

vor 3 Jahren

Hallo.

Kann ich meinen bestehenden Smart Connect S mit Top-Endgerät (mind. Laufzeit noch bis 02.12.2022) in eine MagentaMobil PlusKarte (unter 18) umwandeln?
Ein entsprechender Vertrag (MagentaMobil XS) wäre schon vorhanden.
Geplant wäre eine Umwandlung Anfang September, sofern es möglich ist.

 

Dank und schönes Wochenende

1053

15

    • vor 3 Jahren

      Hallo @franky1275 

      franky1275

      Kann ich meinen bestehenden Smart Connect S mit Top-Endgerät (mind. Laufzeit noch bis 02.12.2022) in eine MagentaMobil PlusKarte (unter 18) umwandeln?

      Kann ich meinen bestehenden Smart Connect S mit Top-Endgerät (mind. Laufzeit noch bis 02.12.2022) in eine MagentaMobil PlusKarte (unter 18) umwandeln?
      franky1275
      Kann ich meinen bestehenden Smart Connect S mit Top-Endgerät (mind. Laufzeit noch bis 02.12.2022) in eine MagentaMobil PlusKarte (unter 18) umwandeln?

      Ja, aber erst zum 03.12.2022. Denn das ist ein Tarifwechsel.

       

      0

    • vor 3 Jahren

      franky1275

      Kann ich meinen bestehenden Smart Connect S mit Top-Endgerät (mind. Laufzeit noch bis 02.12.2022) in eine MagentaMobil PlusKarte (unter 18) umwandeln?

      Kann ich meinen bestehenden Smart Connect S mit Top-Endgerät (mind. Laufzeit noch bis 02.12.2022) in eine MagentaMobil PlusKarte (unter 18) umwandeln?
      franky1275
      Kann ich meinen bestehenden Smart Connect S mit Top-Endgerät (mind. Laufzeit noch bis 02.12.2022) in eine MagentaMobil PlusKarte (unter 18) umwandeln?

      Korrigier mich bitte falls ich falsch liege:

      Der Smart Connect S mit Top-Endgerät kostet monatlich 9,95 Euro.

      Die PlusKarte Kids&Teens mit Top-Smartphone kostet monatlich 29,95 Euro.

      Wenn dieser Tarifwechsel angestrebt wird (klar ein Tarifupgrade!) dann sollte das EIGENTLICH sofort und ohne Laufzeitverlängerung gehen - so schätze ich das ein.

       

      muc80337_2_1-1658516098882.png

       

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Das wird gar nicht funktionieren, denn der Smart Connect S ist ein Datentarif und aus Datentarifen heraus kann man nicht in einen Sprachtarif wechseln.

       

      In welchem Endgerät benutzt du denn den Smart Connect Tarif, wenn ich mal fragen darf?

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @franky1275 vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Ich stelle das Anliegen einfach passend auf Mitte November bereit und dann schreiben wir uns zwecks Rückruf noch einmal zusammen. Liebe Grüße Cosa M. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @franky1275 nun haben wir es Mitte November. Um nicht mit der Tür ins Haus zufallen, frage ich vorab nach, wann passt es  Ihnen zeitlich zwecks Rückruf? Liebe Grüße Cosa M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo.

       

      Danke für die Rückmeldung, aber das hat sich erledigt.

      Wir haben eine andere Lösung gefunden und schon eine Zusatzkarte bestellt und den Connect S gekündigt.

      Warwn somit zwar doppelte Kosten, ging aber nicht anders in unserem Fall.

       

      Danke für die Mühe 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @franky1275,

       

      vielen Dank für Deine Nachfrage. 

       

      Wie schon geschrieben wurde, ist ein Wechsel in eine PlusKarte erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich. Vorher leider nicht. 

       

      Schick mir doch gerne einmal ein Zeitfenster, in dem Du am besten erreichbar bist, dann melde ich mich und wir schauen uns das dann einmal zusammen an.

       

      Sonnige Grüße

      Karin Kr. 🌞

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hey @franky1275 vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Ich stelle das Anliegen einfach passend auf Mitte November bereit und dann schreiben wir uns zwecks Rückruf noch einmal zusammen. Liebe Grüße Cosa M. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen