Gelöst
Smartwatch keine Internetverbindung
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit 3 Tagen hat unsere Smartwatch Xplora außerhalb des WLANs keine Internetverbindung mehr.
Anrufe (eingehende und ausgehende) sind möglich, jedoch keine Nachrichten über die Xplora-App.
Es erscheint die Mitteilung: keine Internetverbindung.
ApN-Einstellungen wurden von der Telekom-Seite übernommen:
APN : internet.v6.telekom
benutzername: telekom
passwort: tm
Anzeige: Telekom.de 4G und 4 Balken
Datenvolumen ausreichend vorhanden
Die Uhr ist seit ca. 6 Monaten in Gebrauch und funktioniert bislang problemlos.
Wie beheben wir das Problem.
Grüße
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vor 8 Monaten
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @MelLueLai
Stelle mal die APN auf "internet.telekom".
Der Rest passt dann auch von "internet.v6.telekom".
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vor einem Jahr
Funktioniert wieder. Danke
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Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @MelLueLai
War es denn der Tipp von @→Mataimaki← der zur Lösung führte? 😊
Viele Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, ich das selbe Problem mit der Uhr meines Sohnes… seit dem letzten Update. Ich weiss allerdings nicht, wie ich die APN ändern kann… können Sie mir helfen? Danke!
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vor einem Jahr
Grüße @Jguther123
APN " target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://support.xplora.com/hc/de/articles/10007105636369-Zugangspunkt- APN
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vor einem Jahr
Danke!!
Ok, also ich hab es jetzt geschafft, es zu ändern, aber Übertragung der Nachrichten funktioniert leider trotzdem nicht
hab alles mehrfach gecheckt auf Tippfehler aber alles korrekt…
gäbe es noch eine andere Erklärung? Danke!!!
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vor einem Jahr
@Jguther123
Wende dich bitte an Xplora, hier kann dir kaum einer weiter helfen.
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Uneingeloggter Nutzer
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von