SMS funktioniert nicht (Türkei)
vor 11 Monaten
Habe einen 7 Tage - Datenpass gekauft und kann keine SMS senden (Meldung: Senden fehlgeschlagen) - woran kann das liegen?
273
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
132
0
1
Gelöst
558
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Monaten
SMS-Zentrale in dem uns unbekannten Gerät ggfs nicht mit internationaler Vorwahl gespeichert?
Datenflat/Option braucht man übrigens nicht für SMS
0
vor 11 Monaten
Ist ein I-Phone 15 Pro
Was bedeutet denn SMS-Zentrale?
Eigentlich ist alles aktiviert
0
0
vor 11 Monaten
Hab mich ehrlich gesagt noch nie genau damit beschäftigt wo man die ändern kann aber schau mal hier:
https://www.handyhase.de/magazin/sms-mitteilungszentrale/
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Beg2101,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Funktioniert denn der Empfang von SMS oder geht das auch nicht?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ja, Empfang funktioniert; nur Senden nicht😅
0
0
vor 11 Monaten
Stimmt die Nr des Empfängers...mit vorn
+49, 0049. Bei Deutschland
.....
0
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Beg2101
Stimmt die Nr des Empfängers...mit 49 vorn
Das wollte ich auch gerade fragen. Sind die Rufnummern in den Kontakten mit der Ländervorwahl gespeichert, bzw hast du die Nummer mit Ländervorwahl eingegeben?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von