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Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @m-greller ,
haben Sie das Handy schonmal aus- und wieder eingeschaltet? Durch den Neustart wird auch die SIM wieder neu entsperrt, das könnte helfen.
Sonst könnten Sie noch die Einstellungen für die Sendezentrale überprüfen.
Welches Handy mit welchem Vertrag nutzen Sie?
Grüße,
Coole Katze
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Coole Katze
Anonymous User
vor 5 Jahren
Google-Suche: SMS Fehler 330
Im Vodafone-Forum bin ich auf den gleichen Fehler gestoßen.
Da lag es an der Rufnummer der SMS-Mitteilungszentrale.
Guck mal bei dir, ob die richtige Rufnummer im Handy hinterlegt ist.
+491710760000
Ist das sooo schwer? 😉
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Anonymous User
olliMD
vor 5 Jahren
Hallo, wen ich eine SMS wegschicken möchte zeigt es Fehler 330 an und die SMS geht nicht raus.
Hallo, wen ich eine SMS wegschicken möchte zeigt es Fehler 330 an und die SMS geht nicht raus.
Die Forumssuche gibt folgende Lösung @m-greller :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/huawei-p20-keine-SMS-verschicken-Fehler-330-wird-angezeigt/m-p/4423255#M27006
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olliMD
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
erst einmal ein herzliches Willkommen in der Community.
Haben dir die genannten Vorschläge geholfen? Es wäre super, wenn du uns eine Rückmeldung geben könntest.
Viele Grüße
Sarah E.
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Sarah E.
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m-greller