SMS mit Absender Telekom
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gerade vom Absender "Telekom" eine SMS erhalten, mit dem Text: "Sie haben am 28.01.2021 bei der Telekom angerufen. Haben wir Ihr Anliegen gelöst bzw. haben Sie alle benötigten Informationen erhalten?[...]
Der Text geht noch weiter, zur Beantwortung war ein Link eingebettet, der mit https://qm.telekom.de beginnt.
Kurz darauf kam noch eine SMS mit Absender 72155 mit denselben Fragen (Konnten wir ihr Anliegen lösen etc.), auf die ich direkt antworten könnte.
Ich habe gestern definitiv nicht bei der Telekom angerufen. Wie kann es sein, dass ich dann diese SMS bekomme? Ist vielleicht bei einem anderen Kunden aus Versehen meine Mobil-Nummer hinterlegt worden?
2419
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
131284
1
35
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@ucs71das vermute ich auch
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
olliMD
vor 4 Jahren
Ist vielleicht bei einem anderen Kunden aus Versehen meine Mobil-Nummer hinterlegt worden?
Ist vielleicht bei einem anderen Kunden aus Versehen meine Mobil-Nummer hinterlegt worden?
Das ist die Kundenbefragung des Qualitätsmanagements der Telekom. Und wenn sich der Kunde bei der Angabe seiner Mobilfunknummer vertippt, passiert genau das. Du vermutest richtig.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
erich-ginglseder
vor 4 Jahren
Eine freudliche Bedinnung, es istalles in bester Ordnung.
MfG. Erich
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
erich-ginglseder
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ucs71