SMS mit Absender Telekom

4 years ago

Hallo,

ich habe gerade vom Absender "Telekom" eine SMS erhalten, mit dem Text: "Sie haben am 28.01.2021 bei der Telekom angerufen. Haben wir Ihr Anliegen gelöst bzw. haben Sie alle benötigten Informationen erhalten?[...]

Der Text geht noch weiter, zur Beantwortung war ein Link eingebettet, der mit https://qm.telekom.de beginnt. 

Kurz darauf kam noch eine SMS mit Absender 72155 mit denselben Fragen (Konnten wir ihr Anliegen lösen etc.), auf die ich direkt antworten könnte.

Ich habe gestern definitiv nicht bei der Telekom angerufen. Wie kann es sein, dass ich dann diese SMS bekomme? Ist vielleicht bei einem anderen Kunden aus Versehen meine Mobil-Nummer hinterlegt worden?

2499

3

    • 4 years ago

      @ucs71das vermute ich auch

      ucs71

      Ist vielleicht bei einem anderen Kunden aus Versehen meine Mobil-Nummer hinterlegt worden?

      Ist vielleicht bei einem anderen Kunden aus Versehen meine Mobil-Nummer hinterlegt worden?

      ucs71

      Ist vielleicht bei einem anderen Kunden aus Versehen meine Mobil-Nummer hinterlegt worden?


       

      0

    • 4 years ago

      ucs71

      Ist vielleicht bei einem anderen Kunden aus Versehen meine Mobil-Nummer hinterlegt worden?

      Ist vielleicht bei einem anderen Kunden aus Versehen meine Mobil-Nummer hinterlegt worden?

      ucs71

      Ist vielleicht bei einem anderen Kunden aus Versehen meine Mobil-Nummer hinterlegt worden?


      Das ist die Kundenbefragung des Qualitätsmanagements der Telekom. Und wenn sich der Kunde bei der Angabe seiner Mobilfunknummer vertippt, passiert genau das. Du vermutest richtig.

      0

    • 4 years ago

      Eine freudliche Bedinnung, es istalles in bester Ordnung.

      MfG. Erich

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    131425

    1

    35

    Solved

    in  

    834

    0

    3

    Solved

    in  

    289

    0

    4