Wie äußert sich das , kommt eine Fehlermeldung und wenn ja welche ? Hat der Empfang von SMS von Absendern bzw. der Telekom selbst schon mal funktioniert? Wurde ggfs die Rufnummer vor kurzer Zeit zur Telekom portiert , Rufnummernmitnahme , d.h bist du zur Telekom gewechselt? Ich denke da evtl an ein Routingproblem vom Altanbieter
Viele Grüße
Leave a comment
3
0
JM
jutta.moehringer
5 years ago
Zur Ergänzung auf meine Frage:
Ich kann mit meinem iphone 8 plus zwar alle möglichen SMS aus allen Netzen erhalten, nicht jedeoch die von Telekom selbst, z.B. für das Zusenden eines Codes.
Zur Ergänzung auf meine Frage: Ich kann mit meinem iphone 8 plus zwar alle möglichen SMS aus allen Netzen erhalten, nicht jedeoch die von Telekom selbst, z.B. für das Zusenden eines Codes.
Zur Ergänzung auf meine Frage:
Ich kann mit meinem iphone 8 plus zwar alle möglichen SMS aus allen Netzen erhalten, nicht jedeoch die von Telekom selbst, z.B. für das Zusenden eines Codes.
Ich kann mit meinem iphone 8 plus zwar alle möglichen SMS aus allen Netzen erhalten, nicht jedeoch die von Telekom selbst, z.B. für das Zusenden eines Codes.
Um welche Codes geht es denn?
Und welchen Netzbetreiber hast du? (bisher nicht beantwortet)
das ist sehr merkwürdig. Können Sie dort, wo Sie den Code anfordern, Ihre Handynummer neu eingeben? Vielleicht ist da irgendwas verstrubbelt und eine erneute EIngabe löst das auf.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen. Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Ich habe den Sachverhalt intern an die Kollegen der Technik weitergeleitet. Bitte lassen Sie mir eine Rückmeldung zukommen, wenn sich die Experten bei Ihnen gemeldet haben.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
Ich habe den Sachverhalt intern an die Kollegen der Technik weitergeleitet. Bitte lassen Sie mir eine Rückmeldung zukommen, wenn sich die Experten bei Ihnen gemeldet haben.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
Coole Katze
5 years ago
Hallo @jutta.moehringer ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Mit welchem Gerät und welchem Firmwarestand möchten Sie denn die SMS empfangen?
Was passiert denn, wenn Ihnen jemand eine SMS aus dem Telekom-Netz schickt?
Viele Grüße,
Coole Katze
2
0
Anonymous User
5 years ago
Hallo @jutta.moehringer
Sehr mager deine Angaben, bitte beantworte uns doch einige dazu:
1
0
dunikohler
5 years ago
Herzlich willkommen @jutta.moehringer
Wie äußert sich das , kommt eine Fehlermeldung und wenn ja welche ? Hat der Empfang von SMS von Absendern bzw. der Telekom selbst schon mal funktioniert? Wurde ggfs die Rufnummer vor kurzer Zeit zur Telekom portiert , Rufnummernmitnahme , d.h bist du zur Telekom gewechselt? Ich denke da evtl an ein Routingproblem vom Altanbieter
Viele Grüße
3
0
jutta.moehringer
5 years ago
Zur Ergänzung auf meine Frage:
Ich kann mit meinem iphone 8 plus zwar alle möglichen SMS aus allen Netzen erhalten, nicht jedeoch die von Telekom selbst, z.B. für das Zusenden eines Codes.
0
2
Anonymous User
Answer
from
jutta.moehringer
5 years ago
@jutta.moehringer
Zur Ergänzung auf meine Frage: Ich kann mit meinem iphone 8 plus zwar alle möglichen SMS aus allen Netzen erhalten, nicht jedeoch die von Telekom selbst, z.B. für das Zusenden eines Codes.
Zur Ergänzung auf meine Frage:
Ich kann mit meinem iphone 8 plus zwar alle möglichen SMS aus allen Netzen erhalten, nicht jedeoch die von Telekom selbst, z.B. für das Zusenden eines Codes.
Um welche Codes geht es denn?
Und welchen Netzbetreiber hast du? (bisher nicht beantwortet)
0
Coole Katze
Answer
from
jutta.moehringer
5 years ago
Hallo @jutta.moehringer ,
das ist sehr merkwürdig. Können Sie dort, wo Sie den Code anfordern, Ihre Handynummer neu eingeben? Vielleicht ist da irgendwas verstrubbelt und eine erneute EIngabe löst das auf.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
Unlogged in user
Answer
from
jutta.moehringer
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo und guten Abend, @jutta.moehringer.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich habe den Sachverhalt intern an die Kollegen der Technik weitergeleitet.
Bitte lassen Sie mir eine Rückmeldung zukommen, wenn sich die Experten bei Ihnen gemeldet haben.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich habe den Sachverhalt intern an die Kollegen der Technik weitergeleitet.
Bitte lassen Sie mir eine Rückmeldung zukommen, wenn sich die Experten bei Ihnen gemeldet haben.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich wollte einmal nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen.
Haben sich die Kollegen in der Zwischenzeit gemeldet?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
jutta.moehringer