Gelöst
Social pass
vor 4 Jahren
- Hallo Ich habe den Young s Vertrag und würde gern wissen ob ich mit dem Social pass unendlich YouTube und Twitch gucken kann? Und wenn ich in der Magenta App mach schaue wieviel mobile Daten ich noch habe aktualisiert sich das nur nachdem ich mein Handy neu gestartet habe. Woran liegt das? Und wie kann ich das ändern?
651
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
161
0
3
vor 5 Jahren
172
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @parisspirou
Wenn Sie StreamOn erst gebucht haben, ist es auch wichtig, das Smartphone nach der Buchung neu zu starten.
Auch wichtig ist, das die Apps aktuell sind.
StreamOn ist nicht geeignet für Youtube-Musik, das Youtube-Musik kein Partner ist.
Im Übrigen kann man auch einige Partnerdienste im Browser nutzen, ohne das das Datenvolumen (Außer Werbung, Bilder) angerechnet wird.
Ein Werbespot kann da schon locker bis zu 100 MB (z.B. Video in HD) an Datenvolumen verbrauchen.
Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen.
VPN darf nicht aktiv sein.
StreamOn gilt auch für die MultiSim.
Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht.
Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.
Die Anzeige in der App ist nicht live.
Es reicht aber kurz in den Flugmodus zu gehen, statt das Handy neu zu starten.
0
vor 4 Jahren
@parisspirou Ich sehs gerade auch. Sorry für meine falsche Auskunft.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für deine Info. Hab ich noch nicht mitbekommen, habe nichts gesagt @parisspirou sorry!
Antwort
von
vor 4 Jahren
denn Social& Chat pass habe ich oder?
und vielen danke euch @TeufelEnergy @Gelöschter Nutzer❤️
Antwort
von
vor 4 Jahren
@parisspirou , ja hast du.
Somit alles ok.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von