Option Social & Media bei Vertragsverlängerung,

vor 4 Jahren

Hallo, zu meinem Hauptvertrag ist die Kündigungsfrist am 07.10.2020. Ich habe einen S-Vertrag, habe aber ein halbes Jahr später die Option Social und Media kostenlos dazubuchen können, genau wie in den 2 Familycardtarifen. Wenn ich jetzt den Vertrag verlängere, bekomme ich jedoch als Auswahlmöglichkeit das Social und Media angezeigt für etwas über 4 €, aber bei vorhandenen Optionen wird es für 0 € angezeigt. Behalte ich dann weiter diese Option kostenlos?

Was passiert mit den Familycardtarifen, sollte ich den Hauptvertrag dann doch kündigen?

VG Andrea

171

5

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    StreamOn Social & Chat bleibt kostenfrei, bis die 2 Jahre um sind oder die Option gekündigt wird, unabhängig von Änderungen am Vertrag, solange nicht in einen nicht StreamOn fähigen Tarif gewechselt wird.

     

    Also tauscht du bei der Vertragsverlängerung die Option NICHT gegen die kostenpflichtig angebotene aus.

     

     

    Die FamilyCards werden ab dem Zeitpunkt, wo der hauptvertrag wegfällt zu MagentaMobil Tarifen.

    Wenn man aber vorher eine FamilyCard zu einem MagentaMobil Vertrag macht und die 2. FamilyCard umhängt, kann man eine FamilyCard so fortführen.

     

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @andrea3030 

    Kostenlose StreamOn-Optionen bleiben bei einer VVL erhalten, bis diese auslaufen.

    Erst dann werden die Gebühren erhoben, wenn diese nicht rechtzeitig gekündigt werden.

     

    Sollte der Hauptvertrag gekündigt werden, ändern sich die FamilyCards in ein Magentamobil-Vertrag.

    z.B. FamilyCardS wird zu MagentamobilS.

    Daher den Tipp von @Maximilia befolgen.

     

    Wenn Sie bis zum 15.10.2020 eine VVL machen, haben Sie sogar ein Anrecht auf die 100€Cashback, wenn Sie ihren Tarif in eine aktuelle Generation heben.


    Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen, erhalten ebenfalls die Gutschrift beim Wechsel in einen mindestens gleichwertigen Tarif der aktuellen Generation.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

307

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

218

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

441

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

230

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

224

0

2