Speedbox extrem langsam.

vor 3 Jahren

Ich habe vor 2 Tagen eine Speedbox gekauft mit einem Flexpass. Ich hatte wrwartet eine Verbindung bis zu 300 mbps zu bekommen. Aber auch nur eine speed von 50 mbps waere super. Jetzt sind wir alle im Haus frustriert. Heute speed nur um 0.5 bis 1.5. Gestern um die 5. An Streamen ist nicht zu denken. Selbst Seiten aufmachen dauert sehr lange. 

woran liegt das und was kann man tun?

739

9

  • vor 3 Jahren


    @Walli2022  schrieb:



    woran liegt das und was kann man tun?


    Auslastung Funkzelle am Abend, verbautem Material im Gebäude/Stahlbeton, Fußbodenheizung, Aquarien, viele Zimmerpflanzen usw. .

    4

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo, ich habe mir im November eine Speedbox Mini bestellt. Diese ist ebenfalls sehr langsam. Zurückgeben geht leider nicht, da es sich hierbei um ein Mobilfunk handelt und die Telekom dafür keine Garantie übernimmt. Alles in allem ein Fehlgriff, sehr ärgerlich und deshalb habe ich meinen Vertrag heute auch gekündigt. LG

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    SeeMaus53

    Hallo Sarah D. angeblich ist der Empfang an meiner Adresse hervorragend laut Speedtest der Telekom. Leider nur für die Telekom und das hat mit Kundenservice nicht viel zu tun. Als Endverbraucher wird man leider oft nur verar..... und dem Anbieter scheint es nur wichtig jeden Monat abzukassieren. Ich werde nichts mehr via Telekom bestellen und der Vertrag ist gekündigt. Grüße

    Hallo Sarah D.

     

    angeblich ist der Empfang an meiner Adresse hervorragend laut Speedtest der Telekom.

    Leider nur für die Telekom und das hat mit Kundenservice nicht viel zu tun.

     

    Als Endverbraucher wird man leider oft nur verar..... und dem Anbieter scheint es nur wichtig jeden Monat abzukassieren.

    Ich werde nichts mehr via Telekom bestellen und der Vertrag ist gekündigt.

     

    Grüße

     

     

     

    SeeMaus53

    Hallo Sarah D.

     

    angeblich ist der Empfang an meiner Adresse hervorragend laut Speedtest der Telekom.

    Leider nur für die Telekom und das hat mit Kundenservice nicht viel zu tun.

     

    Als Endverbraucher wird man leider oft nur verar..... und dem Anbieter scheint es nur wichtig jeden Monat abzukassieren.

    Ich werde nichts mehr via Telekom bestellen und der Vertrag ist gekündigt.

     

    Grüße

     

     

     


    Tja so ist, dafür funktioniert sie evtl. 500 Meter weiter wesentlich besser. Aber du hast ja deine Schlüsse gezogen. Gute Reise. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1110

0

5

vor 4 Jahren

in  

532

0

2

Gelöst

in  

2678

0

1