Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedbox mobiler WLan Router
vor 2 Jahren
Mein Anliegen, meine Anfrage.
Ich habe die Telekom Speedbox, mobil WLan Router in schwarz.
SIM Daten-Karte ist eingelegt und aktiv.
An diesem Speedbox mobil WLan Router sind 3 IP-Kameras „TP-Tapo Link C 310“ via WLan verbunden.
Auf meinem Smartphone habe ich die TP-Tapo Link App installiert, diese greift auch auf die Speedbox, mobil WLan Router zu und liefert Livebilder.
Am Anfang konnte ich Liveaufnahmen auch noch zuhause auf dem Smartphone abrufen, dies geht plötzlich nicht mehr. Meine Frage, warum nicht mehr und wo liegt der mögliche Fehler?
Anmerkung: eine original zu der Speedbox gehörende Außenantenne ist mit der Speedbox verbunden.
Die Übertragung zuvor, hatte ohne Probleme ca. 5 Kilometer Luftlinie überbrückt, mit tollen Bildern ohne Störungen.
Ein weiteres Anliegen wäre, wie kann ich von Zuhause auf den Speedbox mobil Router zugreifen?
Zuhause habe ich den Telekom „Speedport smart 4“.
Ich würde gerne, wie gesagt, gerne die Kamerabilder auf meinem PC abrufen können.
Gibt es diese Möglichkeit und ggf. welche Programme / Software wird hierfür benötigt um eine Verbindung vom heimischen PC auf die Speedbox zugreifen und eine Live Verbindung herzustellen?
Wer kann mir hier behilflich sein?
Eine Bitte, keine Antworten, " versuche es mal so oder so!
Nur Antworten von Mitgliedern die sich wirklich auskennen.
Meine herzlichen Dank im Voraus.
121
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
183
0
7
vor 3 Jahren
509
0
4
vor 3 Jahren
333
0
2