Speedstick LTE V wird keine Rufnummer mehr zugewiesen
9 years ago
Hallo liebe Gemeinschaft,
der neue Speedstick ist vor einiger Zeit angekommen und wir haben diesen erfolgreich für MacOS X gepatcht (vgl. Anhang; Software: 22.001.19.18.55; Firmware: 21.315.01.00.55; Driver: 6.00.04.00; Device name: E3372).
Das verwendete Betriebssystem ist Mac OS X "El Capitan".
Nachdem mein Chef damit auf Dienstreise ging, bekommt dieser keine Verbindung zum Telekomnetz mehr. Aufgrund der Tatsache, dass keine Telefonnummer mehr zugewiesen wird und unter "Telekom.de" die ganze Zeit "Connecting..." steht, gehe ich davon aus, dass es ein Problem beim Anmeldevorgang gibt.
Fehlende Signalstärke schließe ich derzeit aus (auf dem Screenshot sind bei der Signalstärke "alle Balken vorhanden").
Ist dieses Problem schonmal jemandem untergekommen? Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße
Stefan
466
1
This could help you too
5 years ago
259
0
1
5 years ago
431
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 years ago
haben Sie in den Einstellung auch geprüft, ob die APN -Einstellungen noch passen? Vielleicht hat sich dort etwas verstellt, dass vielleicht ein anderer Zugangspunkt ausgewählt wurde.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from