Sperren Einrichten für die Zusatzkarte Kids und Teens
vor 5 Monaten
Hallo Team,
leider kann ich nirgendwo alle möglichen Sperren für die oben genannte Zusatzkarte einstellen.
(es soll auch nur diese eine Karte mit den Sperren versehen werden - Rufnr. ----6090
Drittanbieter konnte ich sperren - alle anderen nicht.
(Sonderrufnummern , Auslandsgespräche und so weiter)
Könnt Ihr da helfen?
Der Mitarbeiter, mit dem ich deshalb Telefoniert hatte, meinte zwar, er würde alle Sperren setzen - dem war dann aber nicht so.
Nicht so gut.
Hatte bei meinen Töchtern schon so meine Erlebnisse und würde die mir und meinem Sohn ersparen...
Bin telefonisch zu erreichen, falls nötig.
105
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
414
0
8
vor 2 Jahren
296
0
8
105
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Monaten
@tubentom, danke für das nette Telefonat. Wie gewünscht, habe ich die Rufnummer 0190/0900er, 0137er, 0180er und 118 für die Kids & Teens Karte gesetzt.
Sollte wieder etwas sein, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia
0
0
vor 6 Tagen
Ist es möglich, die Rufnummern 0190/0900er, 0137er, 0180er und 118 für die Kids & Teens Karte selbstständig über die Magenta App / den Telekom Account zu sperren oder muss man hierfür die Hotline kontaktieren?
Auch ich möchte diese Sperren gerne für die Karte meines Sohnes einrichten.
0
7
von
vor 6 Tagen
Guten Abend @SvenA81,
unter der Rückrufnummer die aktuell hinterlegt ist, kann keine Verbindung aufgebaut werden. Bitte überprüfe die einmal und hinterlege bestenfalls als Rückrufnummer gleich die Nummer, um die es auch hinsichtlich der Sperren geht. 😊
Lieben Gruß
Diandra
0
von
vor 6 Tagen
Jetzt passt die Nummer....fehlte eine Ziffer.
von
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass es noch geklappt hat @SvenA81.
Die Sperren waren so weit alle vorhanden und ich habe noch die Drittanbietersperre gesetzt.
Ich freue mich sehr, falls ich auch bei zukünftigen Anliegen wieder deine Ansprechpartnerin sein kann.
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von