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Sperrung der SIM Karten wegen Insolvenz
1 year ago
Guten Morgen,
mein Arbeitgeber (Name entfernt) hat eine Insolvente Einrichtung übernommen. Leider sind trotz Vertragsübernahme die Simkarten gesperrt. Sämtliche Bemühungen meinerseits bei der Telekom laufen bislang leider ins Leere und ich bin ratlos, wie ich das Problem lösen kann. Hilfe!
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
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3 years ago
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6 years ago
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1 year ago
Grüße @jan.haberkorn
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Leider sind trotz Vertragsübernahme die Simkarten gesperrt.
Wurden diese rechtzeitig übernommen oder erst bei Insolvenz.
Nicht das diese in der Insolvenzmasse sind.
(meine Meinung und kein Rechtswissen)
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1 year ago
Ich gehe davon aus, dass die Telekom Sorge hat, in Zukunft noch Ihre Gelder zu bekommen.
Wenn sich das Ganze mal ein Teamie anschauen soll, füllen sie bitte Ihr Kundenprofil komplett aus.
Ihr Arbeitgeber muss sich dann aber an die Telekom wenden, denn sie werden kaum die Nötigen Auskünfte bekommen.
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1 year ago
@jan.haberkorn
Wäre nicht schlecht, wenn der Forumsname geändert würde.
Ein offenes Tor für Neugierige. 😳
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1 year ago
Moin Karin, habe die Rückrufnummer eingetragen. Telefonisch bin ich am besten zwischen 07:00 und 16:00 Uhr zu erreichen.
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1 year ago
Moin Karin, habe die Rückrufnummer eingetragen. Telefonisch bin ich am besten zwischen 07:00 und 16:00 Uhr zu erreichen.
@Karin Kr.
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1 year ago
Hallo @jan.haberkorn,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen muss der Sachverhalt mit dem Insolvenzverwalter besprochen werden. Parallel kannst du den Weg über das Kontaktformular gehen, mit einer Bitte um den Stand der Dinge.
Liebe Grüße
Anna K.
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1 year ago
Hallo @jan.haberkorn,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen muss der Sachverhalt mit dem Insolvenzverwalter besprochen werden. Parallel kannst du den Weg über das Kontaktformular gehen, mit einer Bitte um den Stand der Dinge.
Liebe Grüße
Anna K.
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