Solved

Sperrung der SIM Karten wegen Insolvenz

1 year ago

Guten Morgen,

 

mein Arbeitgeber (Name entfernt) hat eine Insolvente Einrichtung übernommen. Leider sind trotz Vertragsübernahme die Simkarten gesperrt. Sämtliche Bemühungen meinerseits bei der Telekom laufen bislang leider ins Leere und ich bin ratlos, wie ich das Problem lösen kann. Hilfe! Fröhlich

[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

253

8

    • 1 year ago

      Grüße @jan.haberkorn 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

       

       

      jan.haberkorn

      Leider sind trotz Vertragsübernahme die Simkarten gesperrt.

      Leider sind trotz Vertragsübernahme die Simkarten gesperrt.
      jan.haberkorn
      Leider sind trotz Vertragsübernahme die Simkarten gesperrt.

      Wurden diese rechtzeitig übernommen oder erst bei Insolvenz.

      Nicht das diese in der Insolvenzmasse sind. 

      (meine Meinung und kein Rechtswissen)

      0

    • 1 year ago

      @jan.haberkorn  schrieb:
      Leider sind trotz Vertragsübernahme die Simkarten gesperrt.

      Ich gehe davon aus, dass die Telekom Sorge hat, in Zukunft noch Ihre Gelder zu bekommen.

      Wenn sich das Ganze mal ein Teamie anschauen soll, füllen sie bitte Ihr Kundenprofil komplett aus.

      Ihr Arbeitgeber muss sich dann aber an die Telekom wenden, denn sie werden kaum die Nötigen Auskünfte bekommen.

      0

    • 1 year ago

      @jan.haberkorn 

      Wäre nicht schlecht, wenn der Forumsname geändert würde.

      Ein offenes Tor für Neugierige. 😳

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Moin Karin, habe die Rückrufnummer eingetragen. Telefonisch bin ich am besten zwischen 07:00 und 16:00 Uhr zu erreichen.

      Answer

      from

      1 year ago

      jan.haberkorn

      Moin Karin, habe die Rückrufnummer eingetragen. Telefonisch bin ich am besten zwischen 07:00 und 16:00 Uhr zu erreichen.

      Moin Karin, habe die Rückrufnummer eingetragen. Telefonisch bin ich am besten zwischen 07:00 und 16:00 Uhr zu erreichen.
      jan.haberkorn
      Moin Karin, habe die Rückrufnummer eingetragen. Telefonisch bin ich am besten zwischen 07:00 und 16:00 Uhr zu erreichen.

      @Karin Kr. 

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @jan.haberkorn,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

       

      Wie besprochen muss der Sachverhalt mit dem Insolvenzverwalter besprochen werden. Parallel kannst du den Weg über das Kontaktformular gehen, mit einer Bitte um den Stand der Dinge.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @jan.haberkorn,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich

       

      Wie besprochen muss der Sachverhalt mit dem Insolvenzverwalter besprochen werden. Parallel kannst du den Weg über das Kontaktformular gehen, mit einer Bitte um den Stand der Dinge.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      267

      0

      1

      Solved

      in  

      11355

      4

      6

      Solved

      in  

      1926

      0

      5