Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mehrere SIM Karten - keine Registrierung möglich.
vor 3 Jahren
Hallo!
Heute haben wir im Telekom Shop SIM Karten für die Menschen aus der Ukraine erhalten und die netten Mitarbeiter vor Ort haben sich um alles bemüht, leider haben sie im Laden nicht geprüft, ob die SIM Karten auch wirklich funktionieren.
Nun bekomme ich bei allen SIM Karten keine Registrierung im Telekom Mobil Netz hin. Es kommt die Meldung (bei manueller Auswahl z.B.): "Verbindung nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später nochmal". Bei automatischer Suche kommt kurz der Hinweis (beim S20 von mir, ein Telekom Gerät meines Arbeitgebers): "Fehler bei der Netzsuche". Eine andere SIM Karte (auch Telekom) von mir funktioniert hingegen einwandfrei. Ich habe die Vermutung, da ist irgendwas bei der Freischaltung nicht richtig gelaufen. Was kann man nun tun?
Vielen Dank für weitere Hilfe! Die Aktion der Telekom ist schon genial, wäre dann natürlich schön, wenn die Leute dies auch bald nutzen können.
Viele Grüße
271
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
196
0
4
vor 2 Jahren
245
0
1
vor 4 Jahren
341
0
2
Akzeptierte Lösung
Has
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Die Aktivierung der Karten erfolgt binnen 24 Stunden nach der Ausgabe.
3
1
Obsolet
Antwort
von
Has
vor 3 Jahren
Vielen Dank, hatte ich auch schon vermutet, wollte aber sichergehen, dass es nicht doch noch etwas anderes ist. Dann warten wir mal ab.
Viele Grüße
1