Gelöst

Mehrere SIM Karten - keine Registrierung möglich.

vor 3 Jahren

Hallo!

Heute haben wir im Telekom Shop SIM Karten für die Menschen aus der Ukraine erhalten und die netten Mitarbeiter vor Ort haben sich um alles bemüht, leider haben sie im Laden nicht geprüft, ob die SIM Karten auch wirklich funktionieren.

Nun bekomme ich bei allen SIM Karten keine Registrierung im Telekom Mobil Netz hin. Es kommt die Meldung (bei manueller Auswahl z.B.): "Verbindung nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später nochmal". Bei automatischer Suche kommt kurz der Hinweis (beim S20 von mir, ein Telekom Gerät meines Arbeitgebers): "Fehler bei der Netzsuche". Eine andere SIM Karte (auch Telekom) von mir funktioniert hingegen einwandfrei. Ich habe die Vermutung, da ist irgendwas bei der Freischaltung nicht richtig gelaufen. Was kann man nun tun?
Vielen Dank für weitere Hilfe! Die Aktion der Telekom ist schon genial, wäre dann natürlich schön, wenn die Leute dies auch bald nutzen können.
Viele Grüße

271

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Die Aktivierung der Karten erfolgt binnen 24 Stunden nach der Ausgabe.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank, hatte ich auch schon vermutet, wollte aber sichergehen, dass es nicht doch noch etwas anderes ist. Dann warten wir mal ab. 

    Viele Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11336

4

5

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

1

vor 4 Jahren

in  

341

0

2

Gelöst

in  

22433

0

9