Mehrere SIM Karten erhalten - Portierung von 5 Rufnummern telefonisch durchgegeben - welche SIM Karte wird zu welcher Telefonnummer gehören

vor einem Jahr

Ich habe mittlerweile 5 neue SIM Karten erhalten. Telefonisch habe ich auch schon alle 5 alten Rufnummern für die Portierung durchgegeben. Woher weiß ich jetzt, welche SIM Karte zu welcher Rufnummer gehört? Innerhalb der Familie möchte ich die SIM Karten schon verteilen, damit am 2.5.2024 jeder die richtige SIM Karte zur Hand hat.

214

9

    • vor einem Jahr

      U.U. wird das erst am 2.5. klar wenn Du die erste SIM in ein Gerät reinsteckst und dann die nächste

      0

    • vor einem Jahr

      Tanne89

      Ich habe mittlerweile 5 neue SIM Karten erhalten. Telefonisch habe ich auch schon alle 5 alten Rufnummern für die Portierung durchgegeben. Woher weiß ich jetzt, welche SIM Karte zu welcher Rufnummer gehört?

      Ich habe mittlerweile 5 neue SIM Karten erhalten. Telefonisch habe ich auch schon alle 5 alten Rufnummern für die Portierung durchgegeben. Woher weiß ich jetzt, welche SIM Karte zu welcher Rufnummer gehört?
      Tanne89
      Ich habe mittlerweile 5 neue SIM Karten erhalten. Telefonisch habe ich auch schon alle 5 alten Rufnummern für die Portierung durchgegeben. Woher weiß ich jetzt, welche SIM Karte zu welcher Rufnummer gehört?

      Normalerweise müßte es zu jeder SIM-Karte eine Auftragsbestätigung geben

      (oder sind die 5 SIM-Karten in einem Umschlag gekommen?)

       

       

      muc80337_2

      U.U. wird das erst am 2.5. klar wenn Du die erste SIM in ein Gerät reinsteckst und dann die nächste

      U.U. wird das erst am 2.5. klar wenn Du die erste SIM in ein Gerät reinsteckst und dann die nächste
      muc80337_2
      U.U. wird das erst am 2.5. klar wenn Du die erste SIM in ein Gerät reinsteckst und dann die nächste

      Habe irgendwie das Gefühl, das hier 5 neue SIM-Karten versendet wurden

      und die Rufnummerportierung irgendwie vergessen wurde.

       

      Profil ist ja schon befüllt,

      die Teamies lesen hier mit und melden sich bei Bedarf.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Buster01

      Habe irgendwie das Gefühl, das hier 5 neue SIM-Karten versendet wurden und die Rufnummerportierung irgendwie vergessen wurde.

      Habe irgendwie das Gefühl, das hier 5 neue SIM-Karten versendet wurden

      und die Rufnummerportierung irgendwie vergessen wurde.

      Buster01

      Habe irgendwie das Gefühl, das hier 5 neue SIM-Karten versendet wurden

      und die Rufnummerportierung irgendwie vergessen wurde.


      bzw. nachträglich beauftragt wurde - und das geht schief.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe am 17.4 eine Bestätigung zur Rufnummern Mitnahme erhalten. Am 18.4 wurde dann alle 5 in einem Umschlag versendet. 

      Leider steht auf dem Schreiben vom 17.4 keine einzige Rufnummer drauf. Es steht nur „Mitnahme der bekannten Rufnummer“ drauf. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das war bei der Telekom in der Vergangenheit für mich auch schon etwas verwirrend, die SIM-Karte auf dem Anschreiben zu erhalten und die Rufnummer war gar nicht genannt. Und die erst mitgeteilt zu bekommen wenn man die SIM ins Endgerät reingepackt hat, per SMS.

      Ich weiß aber nicht wie es aktuell bei der Telekom ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @Tanne89 

      Tanne89

      Ich habe am 17.4 eine Bestätigung zur Rufnummern Mitnahme erhalten.

      Ich habe am 17.4 eine Bestätigung zur Rufnummern Mitnahme erhalten.
      Tanne89
      Ich habe am 17.4 eine Bestätigung zur Rufnummern Mitnahme erhalten.

      Da sollte eigentlich auch stehen, welche SIM welche Nummer bekommt.

      0

    • vor einem Jahr

      @Tanne89 ein Teami sollte hier Abhilfe schaffen können. Wenn du die Kartennummer hast kann man anhand dieser dir Rufnummern rausfinden. Hab Geduld bis sich ein Teami meldet.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Tanne89,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wie besprochen konnte ich deine Rufnummer zu der Hauptkarte bereits zuordnen, jedoch ist es systemtechnisch nicht möglich, dass ich bei den PlusKarten die Rufnummern jetzt schon sehe.

       

      Dazu meldet sich jemand also am 02.05. telefonisch bei dir. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Tanne89 ,

       

      leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. 

      Ich habe aber gesehen, dass Du mittlerweile auch schon Kontakt zum telefonischen Kundendienst hattest. 

      Sind noch Fragen offen? Dann schreib gerne, wann du am besten zu erreichen bist.

       

      Sonnige Grüße 
      Karin Kr. 🌞

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    11357

    4

    6

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    354

    0

    3

    Gelöst

    in  

    394

    0

    3

    in  

    132

    0

    2