Mehrere SIM Karten erhalten - Portierung von 5 Rufnummern telefonisch durchgegeben - welche SIM Karte wird zu welcher Telefonnummer gehören

vor einem Jahr

Ich habe mittlerweile 5 neue SIM Karten erhalten. Telefonisch habe ich auch schon alle 5 alten Rufnummern für die Portierung durchgegeben. Woher weiß ich jetzt, welche SIM Karte zu welcher Rufnummer gehört? Innerhalb der Familie möchte ich die SIM Karten schon verteilen, damit am 2.5.2024 jeder die richtige SIM Karte zur Hand hat.

211

9

  • vor einem Jahr

    U.U. wird das erst am 2.5. klar wenn Du die erste SIM in ein Gerät reinsteckst und dann die nächste

    0

  • vor einem Jahr

    Tanne89

    Ich habe mittlerweile 5 neue SIM Karten erhalten. Telefonisch habe ich auch schon alle 5 alten Rufnummern für die Portierung durchgegeben. Woher weiß ich jetzt, welche SIM Karte zu welcher Rufnummer gehört?

    Ich habe mittlerweile 5 neue SIM Karten erhalten. Telefonisch habe ich auch schon alle 5 alten Rufnummern für die Portierung durchgegeben. Woher weiß ich jetzt, welche SIM Karte zu welcher Rufnummer gehört?
    Tanne89
    Ich habe mittlerweile 5 neue SIM Karten erhalten. Telefonisch habe ich auch schon alle 5 alten Rufnummern für die Portierung durchgegeben. Woher weiß ich jetzt, welche SIM Karte zu welcher Rufnummer gehört?

    Normalerweise müßte es zu jeder SIM-Karte eine Auftragsbestätigung geben

    (oder sind die 5 SIM-Karten in einem Umschlag gekommen?)

     

     

    muc80337_2

    U.U. wird das erst am 2.5. klar wenn Du die erste SIM in ein Gerät reinsteckst und dann die nächste

    U.U. wird das erst am 2.5. klar wenn Du die erste SIM in ein Gerät reinsteckst und dann die nächste
    muc80337_2
    U.U. wird das erst am 2.5. klar wenn Du die erste SIM in ein Gerät reinsteckst und dann die nächste

    Habe irgendwie das Gefühl, das hier 5 neue SIM-Karten versendet wurden

    und die Rufnummerportierung irgendwie vergessen wurde.

     

    Profil ist ja schon befüllt,

    die Teamies lesen hier mit und melden sich bei Bedarf.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Buster01

    Habe irgendwie das Gefühl, das hier 5 neue SIM-Karten versendet wurden und die Rufnummerportierung irgendwie vergessen wurde.

    Habe irgendwie das Gefühl, das hier 5 neue SIM-Karten versendet wurden

    und die Rufnummerportierung irgendwie vergessen wurde.

    Buster01

    Habe irgendwie das Gefühl, das hier 5 neue SIM-Karten versendet wurden

    und die Rufnummerportierung irgendwie vergessen wurde.


    bzw. nachträglich beauftragt wurde - und das geht schief.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich habe am 17.4 eine Bestätigung zur Rufnummern Mitnahme erhalten. Am 18.4 wurde dann alle 5 in einem Umschlag versendet. 

    Leider steht auf dem Schreiben vom 17.4 keine einzige Rufnummer drauf. Es steht nur „Mitnahme der bekannten Rufnummer“ drauf. 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das war bei der Telekom in der Vergangenheit für mich auch schon etwas verwirrend, die SIM-Karte auf dem Anschreiben zu erhalten und die Rufnummer war gar nicht genannt. Und die erst mitgeteilt zu bekommen wenn man die SIM ins Endgerät reingepackt hat, per SMS.

    Ich weiß aber nicht wie es aktuell bei der Telekom ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @Tanne89 

    Tanne89

    Ich habe am 17.4 eine Bestätigung zur Rufnummern Mitnahme erhalten.

    Ich habe am 17.4 eine Bestätigung zur Rufnummern Mitnahme erhalten.
    Tanne89
    Ich habe am 17.4 eine Bestätigung zur Rufnummern Mitnahme erhalten.

    Da sollte eigentlich auch stehen, welche SIM welche Nummer bekommt.

    0

  • vor einem Jahr

    @Tanne89 ein Teami sollte hier Abhilfe schaffen können. Wenn du die Kartennummer hast kann man anhand dieser dir Rufnummern rausfinden. Hab Geduld bis sich ein Teami meldet.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Tanne89,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Wie besprochen konnte ich deine Rufnummer zu der Hauptkarte bereits zuordnen, jedoch ist es systemtechnisch nicht möglich, dass ich bei den PlusKarten die Rufnummern jetzt schon sehe.

     

    Dazu meldet sich jemand also am 02.05. telefonisch bei dir. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

     

    Anna K.

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Morgen @Tanne89 ,

     

    leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. 

    Ich habe aber gesehen, dass Du mittlerweile auch schon Kontakt zum telefonischen Kundendienst hattest. 

    Sind noch Fragen offen? Dann schreib gerne, wann du am besten zu erreichen bist.

     

    Sonnige Grüße 
    Karin Kr. 🌞

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

348

0

3

Gelöst

in  

11352

4

6

Gelöst

in  

389

0

3

in  

111

0

2