Gelöst

SIM Karten Aktivierung

vor 9 Jahren

SIM Karten Aktivierung: Ich habe versucht eine SIM Karte vom April 2014 zu aktivieren. Meine "alte" SIM karte wurde deaktiviert. Die Neue ist aber nicht aktiviert worden. Der Vorgang hat die Nummer: xxxxx

---

Beitrag editiert.
Bitte posten Sie keine personenbezogenen Daten.
Jutta T. / Telekom hilft

11336

8

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo @ordruhrgebiet,

     

    hm, ich bin mir gerade nicht sicher, ober die Karte aus 2014 überhaupt noch zu aktivieren ist.

    Unabhängig davon: Wichtig ist, das Handy immer mal wieder auszuschalten und neu zu starten, so dass sich die neue Karte im Netzt registrieren kann.

     

    Ist im Kundencenter unter https://mein.t-mobile.de die neue Kartennummer schon aufgeführt?

     

    Ansonsten würde ich den Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202 anrufen, so dass die Mitarbeiter einmal schauen, ob die Karte noch zu aktivieren ist, bzw. ob es notwendig ist, eine neue Karte auf den Weg zu geben.

     

    VG Peuki

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3196

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1768

0

4

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

337

0

3