Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SIM Karten Aktivierung
vor 9 Jahren
SIM Karten Aktivierung: Ich habe versucht eine SIM Karte vom April 2014 zu aktivieren. Meine "alte" SIM karte wurde deaktiviert. Die Neue ist aber nicht aktiviert worden. Der Vorgang hat die Nummer: xxxxx
---
Beitrag editiert.
Bitte posten Sie keine personenbezogenen Daten.
Jutta T. / Telekom hilft
11336
4
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
245
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1768
0
4
vor 4 Jahren
210
0
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
ordruhrgebiet
vor 9 Jahren
Hallo @ordruhrgebiet,
hm, ich bin mir gerade nicht sicher, ober die Karte aus 2014 überhaupt noch zu aktivieren ist.
Unabhängig davon: Wichtig ist, das Handy immer mal wieder auszuschalten und neu zu starten, so dass sich die neue Karte im Netzt registrieren kann.
Ist im Kundencenter unter https://mein.t-mobile.de die neue Kartennummer schon aufgeführt?
Ansonsten würde ich den Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202 anrufen, so dass die Mitarbeiter einmal schauen, ob die Karte noch zu aktivieren ist, bzw. ob es notwendig ist, eine neue Karte auf den Weg zu geben.
VG Peuki
2
0