Solved
Sim Karten Aktivierung bei Neuvertrag
5 years ago
Hallo,
Ich habe Online einen Mobilfunkvertrag plus Gerät abgeschlossen und das Paket an einen Telekom-Shop liefern lassen.
In den Unterlagen steht, dass die Sim Karte automatisch aktiviert wird. Das ist bisher leider noch nicht geschehen. Im Shop meinten sie, dass sei nicht ihr Problem, da ich den Vertrag online abgeschlossen habe und ich solle mich beim Kundenservice melden. Bei einem Gespräch mit Kundenservice meinte die Person jedoch ich solle die Sim Karte in einem Telekom-Shop aktivieren lassen? Würde mich sehr freuen wenn man mir da endlich mal weiterhelfen könnte.
Grüße, Lukas
1881
12
This could help you too
3 years ago
273
0
1
10 months ago
212
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@lukas.abele
Ruf die 0800 572 62 52 an und sag dem Berater, Shop und Hotline sagten, sie wären zuständig.
0