Gelöst

Sim Karten Aktivierung bei Neuvertrag

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich habe Online einen Mobilfunkvertrag plus Gerät abgeschlossen und das Paket an einen Telekom-Shop liefern lassen.

In den Unterlagen steht, dass die Sim Karte automatisch aktiviert wird. Das ist bisher leider noch nicht geschehen. Im Shop meinten sie, dass sei nicht ihr Problem, da ich den Vertrag online abgeschlossen habe und ich solle mich beim Kundenservice melden. Bei einem Gespräch mit Kundenservice meinte die Person jedoch ich solle die Sim Karte in einem Telekom-Shop aktivieren lassen? Würde mich sehr freuen wenn man mir da endlich mal weiterhelfen könnte.

Grüße, Lukas

1769

12

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @lukas.abele 

     

    Ruf die 0800 572 62 52 an und sag dem Berater, Shop und Hotline sagten, sie wären zuständig.

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11336

4

5

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

433

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3196

0

1