Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sim Karten Aktivierung bei Neuvertrag
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe Online einen Mobilfunkvertrag plus Gerät abgeschlossen und das Paket an einen Telekom-Shop liefern lassen.
In den Unterlagen steht, dass die Sim Karte automatisch aktiviert wird. Das ist bisher leider noch nicht geschehen. Im Shop meinten sie, dass sei nicht ihr Problem, da ich den Vertrag online abgeschlossen habe und ich solle mich beim Kundenservice melden. Bei einem Gespräch mit Kundenservice meinte die Person jedoch ich solle die Sim Karte in einem Telekom-Shop aktivieren lassen? Würde mich sehr freuen wenn man mir da endlich mal weiterhelfen könnte.
Grüße, Lukas
1769
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
246
0
1
vor 5 Monaten
144
0
4
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
lukas.abele
vor 5 Jahren
@lukas.abele
Ruf die 0800 572 62 52 an und sag dem Berater, Shop und Hotline sagten, sie wären zuständig.
0
0