Solved

SIM Karten Aktivierung

2 years ago

Das muss ich einfach loswerden ,

nach mehr als 1 1/2 Stunden in der Hotline konnte mir noch immer nicht geholfen werden.Die Berater/Beraterinnen war mehr als hilflos, ich wurde immer wieder mit der nächsten Stelle verbunden , ohne Ergebnis.

Nun zum Problem , am gestrigen Morgen holte ich eine Senioren Watch im Telekomshop ab, die SIM-Karte wurde eingelegt und ich wurde darauf hingewiesen , dass die Aktivierung 12 Stunden dauern könnte.

Daraufhin nahm ich die Hotline in Anspruch und sofort fing es an.Ich musste die Handynummer angeben , habe ich nicht.Seltsamerweise ist in dem Schreiben , in welcher die Sim-Karte, PIN und PUK gesendet wird keine Telefonnummer angegeben.

Ich  gab dann die einfach meine eigene Handynummer an.

Im Verlauf des Gespräches mit einer Mitarbeiterin musste ich dann die Bestellnummer angeben , dass nächste Problem.In meiner E-Mail Bestätigung des Auftrages und im Lieferschein/Rechnung gab es unterschiedliche Bestellnummern , ich wurde weitergeleitet und befand mich nun im Geschäftskundenbereich(ich bin Privatkunde).Wieder wurde ich weitergeleitet , nach längerem warten wurde mir eine Telefonnummer gegeben , die ich anrufen sollte , dort würde mir geholfen.Was soll ich sagen , eine automatische Stimme teilte mir mit , dass die Nummer nicht aktiv sei, danke schön.

Neu eingewählt, nach einem kurzen Gespräch wurde ich wieder weitergeleitet und landete im Geschäftsbereich , na toll wieder falsch, nächste Weiterleitung..

Nach längeren warten wurde mir gesagt , dass die Freischaltung bis 24Std.dauern könnte, falls bis dahin noch nichts geschehen wäre , wurde mir eine E-Mailadresse genannt , die ich dann anschreiben könnte.

Ich habe dann einfach aufgelegt , um nichts unbedachtes zu sagen.Nach 1 1/2 Stunden konnte mir kein Mitarbeiter weiterhelfen, mit nicht erklären warum ich online zu meinen neuen Vertrag im Kundencenter nichts fand , auch konnte mir die Handynummer niemand mitteilen.

Ich hatte immer das Gefühl , dass die Kundenberater völlig hilflos und froh waren , wenn sie mich weitergeleitet hatten und so ein Problem weniger vorhanden war.

Ich werde die Tage mich zum Telekomshop begeben , in der Hoffnung, dass mir dann endlich geholfen wird.

 

3220

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hat nun alles geklappt, danke 

      0

    This could help you too

    in  

    264

    0

    1

    Solved

    in  

    11353

    4

    6

    Solved

    in  

    1854

    0

    4

    Solved

    in  

    356

    0

    3

    5 years ago

    in  

    238

    0

    3